Zurück zur Liste
Urlaubsverlängerung

Urlaubsverlängerung

3.888 10

Laurus


Premium (Pro), Berlin

Urlaubsverlängerung

Hier ein frisch bemaltes Garagentor im Norden Berlins.

Der Ostsee- Urlaub dieser Familie dürfte nun etwas anhalten.

Sprühdosen- Airbrush Mischtechnik
Arbeitszeit: 6 h

Kommentare 10

  • widi.a 4. November 2011, 22:38

    Eine sehr gute Idee.
    Tolle Arbeit.

    Widi
  • Renate Dohr 4. November 2011, 8:36

    Nee ist das toll!! So was gefällt mir. Wenn nur alle Garagentore so schön bunt wären...
    lg Reni
  • † Nana Ellen 2. November 2011, 1:17

    So möchte man alle Garagentore bemalt sehen, ein
    herrliches Motiv, vom Auftraggeber oder Deine Idee lieber Lars ? LG Nana-Ellen
  • MajorA 1. November 2011, 11:18

    Einfach toll, da will man doch sofort den Sommer wieder zurück haben. Aber nächstes Jahr kommt er ja hoffentlich wieder. Tolle Arbeit!
    LG Anja
  • Ma Bu 1. November 2011, 8:51

    Sehr schön wie immer. Hast die ruhige Strandstimmung schön eingefangen. Signierst du eigentlich nicht? Ich kann dein Logo nirgends finden. Hast du es vergessen? Naja, zu viele neue Aufträge brauchst du ja auch nicht, hast ja nur 2 Hände, gelle?
    LG
    Martina
  • Loni500 1. November 2011, 8:17

    wow das gefällt mir sehr. so ist das garagentor wirklich eine erinnerung an den sommer. könnte ich mir auf unserer garage auch gut vorstellen.
    deine arbeiten gefallen mir.
    lg loni
  • Ingeborg Zimmer 31. Oktober 2011, 22:34

    wäre jaauch schön zu sehen wie es im Winter wirkt wenn dre Schnee davor liegt.Sicherlich auch gut .Dann könnte man es vergessener Strandkorb nennen:-)))
    LG Ingeborg
  • Laurus 31. Oktober 2011, 22:22

    Vielen Dank Euch beiden- ich freu mich das Euch das Tor gefällt.
    Liebe Grüsse

    Lars
  • Ruth (die Rudi) Loesche 31. Oktober 2011, 22:17

    eine schöne Arbeit - ich liebe alles, was aus dem Norden kommt. Deine Flaschenpost ist natürlich das besondere i-Tüpfelchen. Klasse!
    Lg die Rudi
  • Eva Winter 31. Oktober 2011, 21:00

    Das läßt man sich doch gefallen -sehr fein sieht das aus.
    Da ist das Wetter egal, hier ist es immer sonnig.
    LG Eva

Informationen

Sektion
Views 3.888
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 400D DIGITAL
Objektiv ---
Blende 10
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 18.0 mm
ISO 400