Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Thomas Ungelenk


Free Mitglied, Drei Gleichen OT Seebergen

Urlaubsüberraschung

Beim Erkunden der näheren Umgebung unseres Urlaubsortes Wisch in der Nähe von Kiel ist mir am 23. August 2012 auf einem Wegweiser das Wort "Museumseisenbahn" aufgefallen. Es handelte sich um die Strecke Schönberg - Schönberger Strand und es dampfte, als wir uns dem Bahnhof näherten. Die Abfahrt des Zuges konnte ich nicht fotografieren, weil ich mich im Souvenir-Wagon mit den Vereinsmitgliedern zu sehr über ihr Schweineschnäutzchen (Wismarer Triebwagen) verquatscht habe.
Viele Grüße aus Thüringen und einen schönen ersten Advent
von
Thomas Ungelenk

Kommentare 1

Informationen

Sektion
Klicks 568
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera VQ7200Z
Objektiv ---
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/154
Brennweite 7.6 mm
ISO 50