Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
523 9

Bernd Kauschmann


World Mitglied, Elsterwerda

Urlaubstipp

Das obere Donautal
2003

Kommentare 9

  • Bickel Paul 26. April 2012, 21:17

    Das sieht ja toll aus, Semaphore und der alte Wasserturm.
    Gruss Paul
  • Laufmann-ml194 26. April 2012, 20:54

    ich habe diese lichtgraugrün gemieden wie die Cholera
    und bin froh das es weg ist
    Andererseits, sieht man mal von der greislichen Farbe des 628 ab, eine saubere Aufnahme aus vergangenen Zeiten
    vfg Markus ml194
  • blind lense 26. April 2012, 18:21

    Es macht immer nur Tuut tuut tuutt tutt Tuttlingen. Das ist doch die StreckeTuttlingen - Donaueschingen. Ich habe das Ding doch auch mal gesehen, als ich mich da rum getrieben habe. Ich bring es mit Immendingen zusammen, aber ganz sicher bin ich mir nicht.
  • Hartmut Wohlfarth 26. April 2012, 17:04

    Einfach nur Geil das Motiv, was will man mehr !!!!!
    VG Hartmut
  • Bernd-Peter Köhler 26. April 2012, 11:33

    Wirklich idyllisch, nicht nur wegen des alten Wasserturms. Der Blick zwischen den Bäumen hindurch offenbart weitere Formsignale.
    Munter bleiben, BP
  • Stephan Schenk ( `Der Leitermann` ) 26. April 2012, 10:03

    Nun beginnt es ... jetzt erscheinen die Triebwagen in dieser häßlichen Farbe schon wieder historisch. Dabei ist´s keine 10Jahre her!
    Sehr idyllische Aufnahme welche wirklich nach Urlaub ausschaut.
    beste Grüße, Stephan
  • Roni Kappel 26. April 2012, 9:06

    Hallo!

    Tolle Szenerie! :-)

    lg,
    Roni
  • Sandzug 26. April 2012, 8:25

    Feine Aufnahme und tolles Motiv. Der Wasserturm erinnert ja ein wenig an den wilden Westen.

    VG Markus
  • Klaus Kieslich 26. April 2012, 6:39

    Sehr gut
    Gruß Klaus