Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Manfred Altgott


World Mitglied, Berlin

Urlaubstage in Grainau- Kreuzeckalm.........#47

Riessersee

Mit der Seilbahn auf 1651 Meter hoch und zu Fuß ca 4 1/2 Std runter wieder zur Talstation, mit vielen Umwegen und einigen (Foto) Pausen.

Kommentare 14

  • Eberhard Kuch 12. Juni 2014, 18:13

    Hallo Manfred,
    sehr gute Linienführung und Bildaufbau, da lässt es sich aushalten.
    Gruß Eberhard
  • G D 19. Oktober 2013, 10:24

    Genau von dieser Terrasse habe ich mein Dia gemacht. Nur schön ist diese Gegend. Habe bei Deinen Fotos von Grainau mal geschaut, zauberhafte Welt.
    Bedanken darf ich mich für Deinen Eintrag unter http://fc-foto.de/32251475
    HG GD
  • Sandwichfotograf 4. März 2012, 22:32

    Ein sehr schönes Bild, das mich immer an meine Grainau-Urlaube erinnert.
    Es kommt auch farblich sehr gut herüber, aber so ist die Natur dort, bei diesen Bildern muss nichts nachbearbeitet werden.
    Es ist ein sehr schöner Anblick.
  • Rosenzweig Toni 19. Februar 2012, 22:07

    Hallo Manfred
    Freue mich, das Du unsere Berge etwas kennst und das Riesserseecaffee hast Du vorbildlich in Szene gesetzt.
    Liebe Grüße aus Garmisch
    Anton
  • Hanna B. 13. August 2010, 17:39

    Bei diesem Bild hat man das Gefühl, selbst auf dem Weg entlang zu laufen. Sehr schöne Aufnahme!
    VG Hanna
  • RMFoto 13. August 2010, 14:09

    Urlaubsidylle vom Feinsten!

    LG Roland
  • Rolf Gleitsmann 13. August 2010, 12:10

    Ein wunderschönes Landschaftsfoto ganz nach meinem Geschmack. Insbesondere die Einbeziehung des Vordergrundes verleiht dem Bild eine tolle Tiefenwirkung.

    Gruß nach Glauchau, Rolf
  • Karl-Heinz Hager Pfarrkirchen 13. August 2010, 11:33

    ein wunderschönes Bild, sticht aus allen auf dieser Seite heraus. VG Karl-Heinz
  • Sybille Salmen 13. August 2010, 11:23

    klasse Bildaufbau, exellente Farben
    lG Sybille
  • Dorothea Mansel 13. August 2010, 9:24

    Hallo Manfred ,
    ein herrliches Landschaftsbild.
    LG Dorothea
  • lederwolf 13. August 2010, 9:19

    Da hattest du ja sehr schönes Wetter
    für diese Tour und die Aufnahmen
    was will ein Fotograf noch mehr ?
    lg lederwolf
  • Foto-Gräfin-Siegel 13. August 2010, 6:52

    Sehr schön ist es dort ...
    Und die Fotopausen habe sich gelohnt ...
    Wir sind auch gern in den Bergen, aber wir laufen hoch und runter, denn ein bissel Ausarbeitung muss schon sein *lach* ...

    LG kerstin
  • Schöning Eva 12. August 2010, 23:15

    Die Fotopausen haben sich gelohnt.PERFEKT.
    LG Eva
  • Stollberger-Bildermacher 12. August 2010, 23:11

    ...ein excellentes Foto+++++
    lg Kai