Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Urlaubstage auf der Kreuzeckalm.........

Urlaubstage auf der Kreuzeckalm.........

584 8

Manfred Altgott


World Mitglied, Berlin

Urlaubstage auf der Kreuzeckalm.........

Erinnerungen von einen schönen Sommerurlaub 2010

...., mit der Seilbahn auf 1651 Meter hoch und zu Fuß ca 4 1/2 Std runter wieder zur Talstation, mit vielen Umwegen und einigen (Foto) Pausen.

Kommentare 8

  • HerbertKpn 12. April 2013, 16:46

    Eine schöne Berglandschaft, gut aufgebautes Bild. Das Grün im Sonnenlicht tut den Augen gut!
    Lg Herbert
  • Markus 4 10. April 2013, 18:54

    weißt Du eigentlich, daß Du hier den siebtschönsten Berg der Welt fotografiert hast?
    Du mußt mal da rauf, das ist ein echtes Erlebnis
    Habedieehre
    Markus
  • Biggi Oehler 8. April 2013, 14:40

    Ein wundervolles Sommerbild. Da zu wandern, das ist doch herrlich.
    Eine ganz feine Aufnahme die die Vorfreude auf den Sommer noch mehr weckt.
    LG.
    biggi
  • aixblende 8. April 2013, 10:41

    Da würde ich doch auch einige Male für Fotos pausieren :-) Wunderschöne Bergwelt, die Du hier klasse präsentierst!

    LG, Thorsten
  • Reinhold Silbermann 8. April 2013, 9:16

    sehr schöne Aufnahme, weckt die Lust auf den nächsten Bergurlaub im Sommer.

    Gruß Reinhold
  • Brombeerfink 7. April 2013, 11:52

    Lieber Manfred,
    das sind meine Berge, meine Almwiesen, so wie ich sie liebe und so meine ich jetzt, wenn ich Dein Traumfoto anschaue, wieder zuhause zu sein.
    Werde im Mai wieder im Berchtesgadener Land sein - nur solche Wege erwandern kann ich nun nicht mehr. Aber rauffahren und genießen, so wie jetzt Deine
    Ansicht - das ist mir vergönnt. Und da ich jetzt dieses Dein Foto gesehen habe, ist die Vorfreude schon groß.
    Dir liebe Grüße und Dank dafür von der Edeltraud
    Herzlichen Dank auch für Deine so lobenden Worte zum Andromeda-Bild.
  • Lady Durchblick 6. April 2013, 19:04

    schön so sommerlich.... klasse Aufnahme
    vg Ingrid
  • toujours 6. April 2013, 18:44

    ein traum in grün , es tut soo gut , danke
    ein wunderschönes bild
    lg toujours