Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Stephanie Wischhusen


Free Mitglied, Glückstadt

Urlaubsstimmung Kollmar an der Elbe

schauen und hören:

https://www.youtube.com/watch?v=NjTwM2AL1VY

Kommentare 4

  • Stephanie Wischhusen 28. Juli 2014, 14:36

    hast recht, die elbe ist hier oben bei uns schon seeehr breit und nachmittagssonne war´s auch ;-)
    lg
  • Gerhard Mielenz 28. Juli 2014, 13:54

    das licht ist wirklich traumhaft, nachmittagssonne, tippe ich mal, läßt das schilf ganz golden erstrahlen, auch der bildaufbau gefällt mir.............
    die elbe ist ja irrsinnig groß, dagegen erscheint die isar bei uns in münchen wie ein kleines bächlein :-)))))
    lg gerhard
  • Pixelfärber 27. Juli 2014, 23:16

    Strahlt Ruhe aus, ausgewogener Bildaufbau, natürliche Lichtstimmung und als Zugabe die markante Leuchtturmreihe im Hintergrund.
  • LotharD 4. April 2014, 14:20

    Lichtstimmung und Bildgestaltung gefallen mir sehr gut.

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 172
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A350
Objektiv ---
Blende 9
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 80.0 mm
ISO 100