Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Gabi E. Reichert


Free Mitglied, Bubenheim

Urlaubsstimmung

Jetzt ans Meer - auch Deutschland ist schön :-)

Reisebericht - mit dem Wohnmobil an die Ostsee
http://www.5reicherts.com/ostseekuste-im-september-2012/

Kommentare 6

  • Gabi E. Reichert 7. Juli 2013, 20:10

    Hi Mathias,

    danke für Deinen Kommentar.
    Warum bist Du verwirrt, was die Qualität der Bilder anbetrifft?
    Mit dem Wohnmobil war es für uns treurer als andere Länder - das erstaunte mich sehr und es verdarb doch mehrmals den Spaß.
    Ich fahr trotzdem wieder hin :-)

    lg, Gabi
  • Gabi E. Reichert 7. Juli 2013, 15:50

    Wir waren auch zuerst in Neuseeland und den USA und .....
    Ich war überrascht, wie schön Deutschland ist! Das Fotografieren machte wirklich viel Spaß!

    lg, Gabi
  • GerhardK 7. Juli 2013, 12:02

    stimmt, auch deutschland ist schön. wir waren allerdings noch nie mit dem wohnmobil an der deutschen ostsee.

    lg

    gerhard
  • Robert Bauer 6. Juli 2013, 21:25

    Ja klar, Deutschland ist schön. Das wissen nur die meisten nicht, mich eingeschlossen. Neuseeland habe ich zweimal bereist; die Ostsee und die Naturlandschaften in Meck-Pomm kenne ich nicht. *schäm*
  • Thiazylia 5. Juli 2013, 21:14

    Ja , ich stimme dir zu, und M-V ist besonders schön, wie man auf dem Foto sieht!
    Sehr schöne Naturaufnahme mit tollem Bildaufbau!
    LG Thia
  • Hans-Georg Beyer -HGB- 5. Juli 2013, 19:22

    Bilderbuchblick. Da möchte ich sein.
    Gruß
    HGB

Informationen

Sektion
Klicks 369
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv Canon EF 24-105mm f/4L IS
Blende 8
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 35.0 mm
ISO 160