Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Urlaubsserie 1108 - Strasbourg

Urlaubsserie 1108 - Strasbourg

558 7

Alan Murray-Rust


Free Mitglied, Nottingham

Urlaubsserie 1108 - Strasbourg

Glückerweise ein Winkel wovon die Sonne nicht von der schwer gekurvte Stirnscheibe gespiegelt wird - sonst ein furchtbares Problem bei diesen Wagen.
SONY DSC-P10; automatisch; f/7.1, 1/1000, ISO 250 verkurzte Verschlusszeit
Aus der Urlaubsserie

Urlaubsserie 0608 - Fabrique de Fer
Urlaubsserie 0608 - Fabrique de Fer
Alan Murray-Rust

Kommentare 7

  • Angelika Stück 26. August 2005, 6:41

    also da schließe ich mich jetzt mal christian an...die "alten" straßenbahnen haben irgendwie mehr flair. nix desto trotz ist es ein sehr gelungenes bild. lg geli
  • Christian Brünig 25. August 2005, 22:33

    Meine Güte, ist das Bähnchen hässlich...
  • Alan Murray-Rust 25. August 2005, 19:47

    Gleiche Wagen waren für Nottingham auch geplant; erst nach Einsatz in Strassburg würde erkannt das die allgemeine Leistungen nicht ganz der Anforderungen für unsere Strassenbahn passten. Hier gebildet ist die längere version; die alteren haben nur 3 Hauptteilen.
    Alan
  • Kerstin-J. Schorer 25. August 2005, 17:00

    hey alan, da hättest du kurz hier in freiburg vorbeischauen können! von straßburg bis freiburg sind's 80 km. hätte mich gefreut!
    grüßle, kerstin
  • Steffen°Conrad 25. August 2005, 16:55

    Hey Alan, Dein Bild ist super !!!
    das Design der Wagen find ich gewöhnungsbedürftig, ist aber ein guter Gegensatz zum rest des Bildes !!!
    Vg ST
  • SK Picture 25. August 2005, 14:19

    Das Design der Wagen ist schon sehr eigenständig. Wirkt fast wie eine Schlange...
    Schöner Kontrast zwischen alter Bausubstanz und dem modernem Fahrzeug.

    Gruss, Sebastian
  • Rita Köhler 25. August 2005, 14:15

    hast Du ganz prima hinbekommen tolles Gefährt!
    lieber Gruß Rita