Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Selma Jacobs


Free Mitglied

Urlaubsschlampe ;)

Eine dieser liebreizenden Miezekatzen, die sich erst auf´s Zimmer und dann direkt ins Herz schleichen.
Hätte durchaus noch in meinen Rucksack gepasst...

Kommentare 12

  • JoachimHeinz 18. Dezember 2007, 21:23

    Gefällt mir sehr gut, Dein Katzen-Portrait.
    Haben eigentlich alle rw-Katzen weisse Pfoten?..:-)))
    LG Joachim
  • Otto Geißelbrecht 14. Dezember 2007, 16:12

    ICH HÄTTE SIE AUCH MITGENOMMEN
    LG OTTO
  • photograf 02 17. November 2007, 9:36

    eine schöne mieze hast du da erwischt!

    tolles katzenportrait

    lg
    hans-jürgen
  • Holdrio 14. November 2007, 13:41

    Und vorallem ist sie auch noch schön. DIe hät ich wohl auch versucht mitzunehmen.
    Schöner Schärfeverlauf hast du auf deinem Bild.
    LG
    Eveline
  • NadineK 13. November 2007, 21:54

    Da zeigt sich wieder, Katzen passen überall rein - und wenn sie in die Rille passt, dann auch in ´nen Rucksack ;-))
    lg Nadine
  • Dorle Fischer 12. November 2007, 21:19

    interessantes Plätzchen hat die Tigerin sich da ausgesucht !!
    LG Dorle
  • Detlef Freihof 12. November 2007, 21:08

    Hallo Selma,
    interessanter Titel, da wäre ich nie drauf gekommen. Tiere haben schon einen Überlebensinstinkt und wissen, wie sie Menschen beeindrucken können. Ich hätte mir gewünscht, dass sie im Rucksack gelandet wäre.
    Liebe Grüße
    Detlef
  • Nobbi N. 12. November 2007, 19:35

    Starker Platz für die Miezzekatze. Gut das du sie nicht mitgenommen hast, in ihrem jetzigen Umfeld fühlt sie sich doch am wohlsten.

    VG Nobbi
  • HamburgerDeern54 12. November 2007, 18:47

    ... und ??? warum hast du sie nicht mitgebracht??? (war 'n Spaß!) - Die ist doch wirklich wunderschön.

    LG, Ursula
  • eyvinur 12. November 2007, 17:53

    Hast ja so Recht... die hätt ich auch glatt eingepackt... Schönes Bild!
    LG
    Friedi
  • Natalie Bubolz 12. November 2007, 13:31

    und immer sind sie rot/weiß...
    und so was von Schönheiten...
    Klasse Aufnahme.
    LG Natalie
  • Andreas Niesen 12. November 2007, 13:02

    kenn ich nur zu gut - kommt auf dem Bild gut rüber. Kleiner Rat: Besorg dir einen größeren Rucksack ;-)

    LG Andreas :-)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 446
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz