Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
urlaubsreisebild #2 - ab zum strand

urlaubsreisebild #2 - ab zum strand

386 12

Stephan Tijink


Staff Mitglied, Troisdorf

urlaubsreisebild #2 - ab zum strand

Urlaubsreiselied dazu : ... "Julie Driscoll & Brain Auger - Let the sunshine in" ...

... lag wenige hundert meter von unserem zelt weg ...
... das wasser und die wellen waren toll :-) ...
... ach ja ... der horizont war so ... ;-) ...



urlaubsreisebild #4 - typische Abende
urlaubsreisebild #4 - typische Abende
Stephan Tijink

[ stephan ]

Kommentare 12

  • Herman G. 19. August 2004, 22:26

    Sehr schöner Bildaufbau, und schöne Farben, wobei der Himmel garantiert nicht leicht noch einigermassen blau rüberzubringen war. ;)

    LG Herm
  • Manra Born 14. August 2004, 19:33

    gefällt
  • Stephan Tijink 14. August 2004, 16:04

    @elisabeth: Ich weiss nicht, ob dort irgendwelche Leute von der Flut überrascht wurden. Da muss ich leider passen *g*
  • Elisabeth Schiess 14. August 2004, 15:43

    aha,ich hatte gemeint du hast dich verschrieben....
    In St. Malo sind aber schon Leute auf dem Damm von der Flut überrascht worden,oder ist das nicht d i e Stadt?Danke für die Info:-)
    LG ES
  • Stephan Tijink 14. August 2004, 15:37

    @elisabeth: Ebbe und Flut gibt es dort, ja ... aber man muss schon echt dumm sein, dass einem die gefährlich werden kann *g* ... Frehel ist noch weiter westlich von St. Malo ... Matignon ist dort noch in der Nähe ...
  • Elisabeth Schiess 14. August 2004, 15:11

    @Stefan: w a s ist das bitte?
    St.Malo,kenn ich nur von Bildern,und ich weiss,dass man dort sehr auf die Flut achten muss,oder?
    LG ES
  • Johannes Lustig 14. August 2004, 13:31

    Wirklich sehr schön.
    Da will man doch direkt mit dem Mann auf dem Bild tauschen und jetzt an dessen stelle baden gehen
  • Stephan Tijink 14. August 2004, 13:30

    @elisabeth: Das ist in Frehel ... das ist in der Nähe von St. Malo in der Normadie (Frankreich *g*).
  • Sieben Schön 14. August 2004, 13:26

    wunderschön das ..

    hätte das bild nur noch etwas heller gemacht, damit es noch freundlicher wirkt ..
  • Elisabeth Schiess 14. August 2004, 13:18

    Das freut mich aber:einer mehr,
    der schiefe Horizonte liebt:-)
    wo biste da?
    LG ES
  • Rike Bach 14. August 2004, 13:17

    den Horizont kenn ich auch - der iss wirklich so ;)

    ...*seufz*.... Urlaub... auch wieder will ;)
  • Katrin Mathis 14. August 2004, 13:13

    schön!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 386
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz