524 8

Mick-el-Angelo


kostenloses Benutzerkonto, NRW

Urlaubsreif ...

...melde ich mich für eine gute Woche ab und versuche so zu entspannen wie unsere Nachbarskatze. Natürlich lege ich mich nicht in einen frischen Wäschestapel, sondern in ein Fass mit durstlöschendem alkoholischen Inhalt.

Kommentare 8

  • Christine Matouschek 28. August 2007, 20:29

    Du bist längst wieder da, ab er die Nachbarskatze ist einfach nur schön.
    Gruß Matou
  • Marco Gi 16. Januar 2007, 4:35

    Schöne Katze,ein wenig ein Brummer :-)) und sicher sehr anhänglich.
    Die Zeichnung um die Nase sieht klasse aus mit den weissen Bahrthaaren und der rosa Nase.
    Das Fass konnte Dir anscheinend nichts anhaben und hat Dir gut getan,Deine Fotos sind danach immer noch gleich Gut,wenn nicht sogar besser geworden. :-)))
    LG Marco
  • LOLO U. MAD 2. September 2005, 21:36

    Was für eine hübscher Kater.
    Klasse.
    LG mad u. lolo
  • Rolf Regler 6. August 2005, 12:03

    Na dann viel Spass beim erholen. Mach aber auch ein paar Bilderchen.
    Gruß Rolf
  • Deryk Gardener 6. August 2005, 9:46


    schönes Bild.
    Grüsse
    Deryk

  • † Ingrid Sihler 5. August 2005, 19:05

    *g* dachte zuerst, die Katze ist urlaubsreif,
    der geht es aber offensichtlich so blendend,
    dass sie den wohl kaum nötig hat, super
    festgehalten, na, denn mal viel Spaß in
    deinem Fass

    lg
    Ingrid
  • Udo Christmann 5. August 2005, 17:31

    Hi
    Ein frischer Wäschestapel ist aber besser für die Gesundheit, insbesondere der der Leber ;-))
    Schönen Urlaub und ertrink nicht ganz im Fass.
    lg Udo
  • Gudrun Hunger 5. August 2005, 15:53

    Hallo Mick
    eine schöne Katze und ein schönes Foto.
    Ich wünsche Dir einen erholsamen Urlaub
    Gruß Gudrun

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 524
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz