Zurück zur Liste
... Urlaubsquartier ...

... Urlaubsquartier ...

896 25

Wolfgang Weninger


Premium (World), Katzenberg

... Urlaubsquartier ...

... wird dieses marode Zimmer auf Schloss Trautmannsdorf gottlob nicht sein ...

Eine Woche voller intensivem Arbeitsstress liegt hinter mir, aber ab heute Mittag bin ich in Urlaubsstimmung und verabschiede mich für die nächsten Wochen und habe meine gesamten Uploads verballert... jetzt habt ihr ein Weilchen Ruhe von mir, so ungefähr drei Wochen, bis ich hoffentlich mit jeder Menge neuer Fotos wieder hier erscheine :-)

Ich wünsche Euch allen eine schöne Zeit. Bleibt gesund und munter und genießt die Tage ...
Servus, Wolfgang

Belichtungszeit: 0.6 Sek.
Blende: f/13.0
Zoom (Fokallänge): 42mm (equiv.)
Bias-Wert der Belichtung: +0.3 EV
Originalbildgröße: 3008x2000
Verwendeter Blitz: Nein
Aufnahmedatum: Samstag, 09. Juni 2007
Aufnahmezeit: 10:57
Kameraausführung: NIKON CORPORATION
Kamera-Modell: NIKON D70
Tamron 28-300mm, Stativ, 200 ASA

Kommentare 25

  • Edeltrud Taschner 22. August 2007, 22:25

    Superplus gestaltet !
    LG Edeltrud
  • Zwecke 18. August 2007, 11:26

    da wünsche ich euch einen angenehmen urlaub mit viel sonne und hoffe ihr kommt gesund zurück.
    lg horst
  • DSK 17. August 2007, 13:23

    Klasseperspektive


    SUPER

    LG & schönes Weekend
    Micha
    ________________________________________
  • Sigurd B. 16. August 2007, 10:59

    Dreischichtboden in Raumatmosphäre :-)
    Was für ein Bildausschnitt. Möge der Urlaub da noch ganz andere Ausschnitte parat haben. Gute Erholung!

    Morgendliche Grüße
    Sigurd
  • Klaus Arator 14. August 2007, 9:03

    Das ist einfach nur stark, ich liebe solche Plätze!
    LG
    Klaus
  • zeitl 11. August 2007, 17:56

    da war wohl zorro unter den besuchern (;-))

    wünsch euch einen schönen urlaub


    gruß aus dem 3ten
    zeitl
  • Helga Amh 10. August 2007, 14:19

    ...ob das mal in ferner ferner Zukunft auch für 'ne Art *Höhlenzeichnung* ;-) gehalten werden mag ;-)))? Na, diese Zimmer erscheinen mir in der Tat nicht mehr als Urlaubsquartier geeignet.

    Lieber Wolfgang ich wünsch Dir eine schöne und erholsame Zeit und vergiss uns nicht ganz .-)

    Lg Helga
  • Biggi... aus Spaß an der Fotografie 7. August 2007, 10:10

    Auch einen schönen Urlaub wünsch !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    GLG Biggi
  • Allegrina 6. August 2007, 18:14

    Schöööööönen Urlaub wünsch ich dir und Gerlinde - und uns schöne neue Fotos von euch.

    Wär´s eine Unterkunft, hätte sich wohl kaum Sterne - oder???

    LG RUth
  • Kerstin Kühn 6. August 2007, 15:14

    Schönen Urlaub...und achte ein bischen mehr auf die Qualität deiner Unterkunft *gg*
    Gruß
    Kerstin
  • Lydia Schwaiger 6. August 2007, 9:46

    ja ein tolles Schloß und eine tolle Serie hast Du hier gemacht -lg lydia
  • Doc Kramer 6. August 2007, 6:41

    es ist in jedemfall noch ausbaubar
    und den phantasien sind keine grenzen gesetzt.
    dir einen feinen urlaub und die rechte erholung dazu.

    lg vom doc
  • Ende Gut 5. August 2007, 23:25

    na, ich hoffe dein Urlaubszimmer wird etwas angenehmer sein:-)
    Gute Reise!

    Ende Gut



    alles gut!!
  • KaPri 5. August 2007, 23:18

    ...und ich wollt schon fragen, bei welchem reisebüro du vermitteln lässt...
  • Norbert Bendig 5. August 2007, 15:21

    Da ist ein talentierter Künstler am Werk gewesen, der
    immerhin ja schon einen Elefanten auf die kostbare Tapete zeichnen konnte. Allerdings: Einen Dickhäuter dieses Kalibers in dem Zimmer unterzubringen, wird wohl nicht gelingen.
    Ich gehe davon aus, wenn alles wieder in neuem Glanz erscheint, wird sicherlich ein anderes "hohes Tier" im Schloss Quartier nehmen.

    Herzliche Grüße
    Norbert