Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ulrike Jakubowski


Free Mitglied, Essen

Kommentare 7

  • Ulrike Jakubowski 25. März 2013, 1:34

    @ all:
    Leider war das nur einer von zwei schönen Tagen. Ansonsten hat es geregnet, geschneit, es war nebelig.
    Aber........ es war sehr schön.
    LG
    Ulli
  • Hannes.L 21. März 2013, 23:15

    wunderschöne alpenlandschaft, und abfahrtpisten,
    und am abend trifft man sich beim apres ski :-))
    lg.hannes
  • -bk- 20. März 2013, 18:58

    Ich hoffe Du hattest viel Spaß dort, das Wetter war ja traumhaft an dem Tag.
    LG Bernd
  • GeWo 20. März 2013, 10:00

    Klasse Urlaubsimpression.
    LG Gerd
  • Jörg U. 20. März 2013, 0:30

    ich kann zwar keinen Schnee mehr sehen...aber so mag ich ihn doch noch ganz gerne. :)

    LG Jörg
  • Starcad 19. März 2013, 21:12

    Ein ganz feines Bild mit grandioser Kulisse. So eindrucksvoll sieht man die Winterlandschaft selten. Ein Top Foto!!!!!!
    LG Marc.
  • Reinhardt II 19. März 2013, 16:57

    Hals und Beinbruch !
    LG Reinhardt

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner Natur
Klicks 637
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5000
Objektiv Tamron AF 18-270mm f/3.5-6.3 Di II VC LD Aspherical (IF) Macro (B003)
Blende 16
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 110.0 mm
ISO 100