Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

nenirak


Pro Mitglied, München

Urlaubsparadies

hab nochmal alles gegeben,für ein Plätzchen zum Ausruhen und entspannen

Kommentare 18

  • ann margAReT 14. April 2013, 12:26

    idyllisch und ruhig,
    gerade richtig, um den alltagsstress hinter sich zu lassen.
    das ist wellness pur nach soviel arbeit hier...
  • horst-17 14. April 2013, 1:08

    Super, wie du dich immer wieder reinkniest !!!
    Hau mich mal auf die Liege unten rechts !
    Gruss: H o r s t
  • Sonja.A 13. April 2013, 23:34

    :)
    klasse, ich werde auch ein Plätzchen finden...danke für die Ruheoase :)

    Lg Sonni
  • Peter Schardt 13. April 2013, 23:14

    Hier wurde der Natur freien Lauf gelassen! Ich mag so was ja, denn zuviel Pflege hat immer so was Steriles! Ich könnt es mir sehr gemütlich auf diesem Hof vorstellen!
    LG Peter
  • nenirak 13. April 2013, 21:21

    morgen wissen wir mehr
  • nenirak 13. April 2013, 21:15

    Gute Idee aber ob er sich darauf einlässt,und ob die dann auch so lecker wie deine ist ?
    abwarten,ob ich überhaupt eine Chance hab
  • nenirak 13. April 2013, 21:02

    Monue ,du bist herzlich eingeladen,wenn du möchtest kann ich auch für eine Wohlfühlmassage sorgen
  • nenirak 13. April 2013, 20:35

    Klacky ,tauch ein ins Kneippbecken und lass deine Seele baumeln ,es ist kein Hai zu sehen ,danach kriegste dein Ördbör mit Schlag
  • Monue 13. April 2013, 20:34

    Ach herrlich.... das wär doch ein idealer Ort um morgen das sonnige warme Wetter zu genießen... da unten auf der Liege unter den Bäumen dem Plätschern des Wassers lauschen und das Leben genießen.... einen wunderbar grünen Garten Eden hast Du da erstehen lassen... klasse!
    LG Moni
  • MartinaLuna 13. April 2013, 20:31

    Herrlich war's, Neni! Jetzt halte ich das Wetter hier schon leichter aus :-)
  • nenirak 13. April 2013, 20:28

    Tina ,haste dich heut nachmittag hier schön erholt und war das Wasser auch warm genug ?
    bei dir hats ja geschneit hab ich gehört
  • nenirak 13. April 2013, 20:26

    Mira,ist alles ganz natürlich gewachsen wie Heide schon richtig erkannte
  • nenirak 13. April 2013, 20:25

    Julia, lass dir die Adresse von Klacky geben
  • paules 13. April 2013, 18:44

    Sehr natürlich alles....HG Paul
  • miraculix.xx 13. April 2013, 18:10

    Da hast Du aber mächtig gedüngt! :-)))
  • Heide G. 13. April 2013, 17:16

    Wahnsinn, so kann es gehen, wenn man der Natur freien Lauf lässt.
  • Klacky 13. April 2013, 16:15

    Das tut dem Auge gut nach dem langen Winter.
    Endlich grün und warm.
    Das ist Wellness für den Body,
    das ist Labsal für die Seele.
    Auch mit Kneippbecken.
    Ich hoffe nur, da schwimmt nicht Sonnis HofHai rum.
    Bedienung! Ein Eis, Ördbör mit Schlachsahne, bitte!
    Gruß vom Klacky
  • MartinaLuna 13. April 2013, 15:57

    Welch ein Unterschied zu der düsteren Stimmung im letzten Bild! Hier kann man entspannen und die Seele baumeln lassen. Ich drehe jetzt mal den Stuhl da oben um und plantsche mit den Zehen ein wenig im Wasser...schööön!
    Grüßle,
    Martina

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner privat
Klicks 494
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera HP Scanjet dj_d02d
Objektiv ---
Blende ---
Belichtungszeit ---
Brennweite ---
ISO ---