Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
urlaubslektüre nicht vergessen....

urlaubslektüre nicht vergessen....

514 20

Reinhold Bauer


World Mitglied, Forbach/Nordschwarzwald

urlaubslektüre nicht vergessen....

ok, ok ich weiß, es ist eine etwas eigenwillige abbildung
einer aufgeschlagenen fotozeitschrift. sie lag so schön in der mittagsonne, da musste ich einfach abdrücken.

Kommentare 20

  • Kurt Kreibich 31. August 2005, 11:59

    Wenn man zuerst das Bild vom 31.08.05 gesehen hat, dann ist die Perspektive und der Bildaufbau sowie auch das Format eindeutig besser geworden. Die Idee an sich ist sehr reizvoll. Hier finde ich den rechten unscharfen Teil zu dominant. Deshalb bleibt dein neuestes mein persönlicher Favorit.
    Grüßle von KK
  • Anette St. 31. August 2005, 11:48

    Diese Präsentation gefällt mir am Besten. Die geschwungenen Linien und die Farben sind sehenswert.
    LG Anette
  • KasiaD 24. August 2005, 21:22

    die kurven, der farbverlauf, das ungewöhnliche motiv - das ganze hebt irgendwie meine stimmung! fein beobachtet und umgesetzt:-)
    der urlaubsgedanke finde ich auch nicht schlecht!
    lg Kathryn
  • Andrea Fries 22. August 2005, 10:53

    klasse ausschnitt
    feine punktuelle schärfe
    gefällt mir sehr gut.
    schönen urlaub.

    vlg Andrea
  • Lichtzauberin 19. August 2005, 17:04

    fein umgesetzt, gefällt mir

    lg
    Dora Pi
  • Rainer Switala 19. August 2005, 13:44

    ich mag deine bearbeitungen
    probierst viel und das ist gut
    farblich ein hit
    aber auch gestaltung und schärfeverlauf gefallen mir
    gruß rainer
  • Christine C. W. 18. August 2005, 10:33

    Mir gefällts, auch der Hintergrund ist klasse !
    LG von Christine
  • Manuela Wuestefeld 18. August 2005, 9:55

    Ohhh das ist ja Klasse geworden.. -- meine Worte als ich das Foto gesehen hab. Super tolle Idee!

    LG
    Manuela
  • Lydia S. 18. August 2005, 9:40

    Ein ungewohntes Motiv von dir und sowas von gelungen - ich bin sprachlos...............! Wunderbar der absolut richtig gewählte Schärfepunkt.....
    Gefällt mir sowas von gut!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    lg.
    lydia
  • Birgit Böckle 18. August 2005, 8:43

    Grandioser Schärfenverlauf !
    LG
    Birgit
  • Ev Elin 18. August 2005, 7:01

    genial!!!!
    ev
  • Birgit Reitz-Hofmann 18. August 2005, 0:10

    Wunderschöne Aufnahme!
    lg birgit
  • Abstrakta Wahnsinn 17. August 2005, 21:37

    sehr interessant, auch die schärfe und das es trotzdem sehr weich aussieht. schön was du da für ein spannendes motiv entdeckt hast :)))
    lg kirsten
  • that´s not my name 17. August 2005, 21:31

    ha, dann sind die Dinger ja doch für etwas gut ;)
    noch ein Plus für die Idee :)
  • Reinhold Bauer 17. August 2005, 21:27

    oh, das geht aber flott, vielen dank an euch
    klar habe ich verschiedene perspektiven, blenden und ähnliches ausprobiert. der schöne blaue hintergrund ist......................................................................
    der deckel einer TUPPERSCHÜSSEL, goil, gell!