Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
urlaubslektüre ist bereits eingepackt

urlaubslektüre ist bereits eingepackt

427 13

Reinhold Bauer


World Mitglied, Forbach/Nordschwarzwald

urlaubslektüre ist bereits eingepackt

bearbeitung ist so gewollt !

urlaubslektüre nicht vergessen....
urlaubslektüre nicht vergessen....
Reinhold Bauer


bald ist es soweit, nur noch bei einem event für strassenmaler am wochenende 27/28.august teilnehmen,(bin da als maler auf der "Künstlermeile" geladen*ganzstolz*) dann geht`s einige tage in den verdienten urlaub.

Kommentare 13

  • Kurt Kreibich 31. August 2005, 12:01

    Diese Variante ist besser, als die vom 17.08.05. Sehr gut grafisch heraus gearbeitet. Prima Bildaufbau, gute Schärfenspielerei, gnadenlos feine Körnung und auch die Teilentfärbung hat eine gute Wirkung. Was besticht - ist das Licht!
    Grüßle von KK
  • Ursina Künti 31. August 2005, 11:13

    Eine faszinierende Lektüre - bin begeistert!
    lg sina :)
  • Lydia S. 20. August 2005, 14:49

    Das ist ja grossartig - gibt hoffentlich Fotos von diesem Event....
    Und dass du Urlaub machen willst - er steht dir ja zu - aber du und deine Bilder werden mir sehr fehlen!
    Die Urlaubslektüre hast du hoffentlich noch nicht vorzeitig gelesen und nur fotografiert.........!
    Wieder ein wunderbar gestaltetes und bearbeitetes Bild.
    Da kannst du schon mal ein wenig träumen..., wohin es auch immer geht ;-))))

    lg.
    lydia
  • Rainer Switala 19. August 2005, 14:48

    auch das passt
    bin eigentlich kein freund der farbentsättigung
    aber hier gefällt es mir
    guter schnitt
    gruß rainer
  • Reinhold Bauer 19. August 2005, 14:25

    @ danke an alle
    @Rike: das pflastermalerevent ist in forbach im murgtal. die gemeinde versucht dem weltrekord von über 2 km pflastermalerei zu knacken. mehrere "begabte" werden auf der künstlermeile sich austoben dürfen. da ich aus der airbrush-szene komme, hat man mich dazu auch geladen. der gewinn geht an ein waisenhaus in sri lanka.
  • Ev Elin 19. August 2005, 6:52

    ein starkes bild, etwas ganz besonderes!
    auch wenn das bild für mich nicht "vorfreude" auf urlaub ausdrückt, sondern eher das bedauern, nicht mehr zum lesen zu kommen . . . ;-)
    ev
  • RiKeMa 18. August 2005, 22:45

    Schick mal ein Straßenbild.

    Wo ist der Event?

    Klasse Bild.

    Grüßle von Rike
  • Britta Lamberty 18. August 2005, 19:56

    Straßenmaler bist Du auch???? Cool !!!
    Viel Spaß und schöne Urlaubstage!
    LG Britta
  • Rainer Rauer 18. August 2005, 17:52

    Septemberausgabe!!!!!!!
    Wann geht's los? Ich bin jetzt 10 Tage weg - wünsche Dir noch nen schönen Urlaub! :-)
    LG Rainer
  • Birgit Böckle 18. August 2005, 17:36

    1a mit *
    LG
    Birgit
  • Abstrakta Wahnsinn 18. August 2005, 17:15

    also ich mag es so, auch mit dem korn. was mich eine winzigkeit irritiert ist das rot vom umschlag, es sticht so hervor und natürlich die 9 ;)
    aber irgendwie klasse.
    wann geht es denn los, und wohin?
    lg kirsten
  • Carmen S. 18. August 2005, 17:09

    Lieber Reinhold,
    das Packen zieht sich bei dir ja über Tage hin, brauchst du vielleicht Hilfe? ;-))
    Aber ist ja kein Wunder, wenn du nun von jedem Gepäckstück ein meisterliches Foto aufnimmst...
    Diese Aufnahme ist wieder sehr gelungen, sehr schöne und originelle Bildidee, super Bildaufbau, perfekt gewählte Schärfentiefe und ausgezeichnete Bearbeitung,
    lg Carmen
  • G T 18. August 2005, 17:06

    zur bearbeitung: gut gewollt so!
    was ist das nur für ein magazin...

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Grafics
Klicks 427
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz