Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wolfgang Keller


World Mitglied, Nienhagen

Urlaubsknipserei (20)

In der Kathedrale von Palma de Mallorca,
der Baldachin von Gaudi.
Mit den verfügbaren Mitteln, ohne Stativ, war nicht mehr zu erreichen.

Kommentare 9

  • Dagmar Hommes 20. Juli 2010, 18:24

    ich finde Du hast es gut fotografiert...
    einen lieben Gruß
    Dagmar
  • Walter Brants 12. Juli 2010, 16:53

    Meine Kamera - seit jeher Pentax - hat einen Bildstabilisator, also einen gut funktionierenden Verwacklungsschutz. Da brauche ich nie mehr ein Stativ. Und bevor jemand kommt und mir das Fotografieren in Museen und Kirchen verbieten will, habe ich das Bild meistens schon im Kasten .
    VG von Walter
  • Martin Oelschlegel 12. Juli 2010, 15:31

    Gefällt mir gut, insbesondere wegen des Bildausschnitts.
    Grüße Martin
  • A. Ehrhardt 12. Juli 2010, 8:47

    gibt einen guten eindruck, gefällt mir

    lg andreas
  • Angelika El. 11. Juli 2010, 23:31


    Ja, die Kirchen, die berühmt sind, gleichen mit den Menschenmaßen fast mehr Museen als sakralen Orten!
    Finde Deine Aufnahme wirklich gut und gelungen!

    LG!
    Angelika

  • gre. 11. Juli 2010, 22:52

    genau dieser blick der die besucher mit einbezieht, mach das bild spannend.!
  • WOLLE H 11. Juli 2010, 22:37

    Wunderbare Aufnahme ist es geworden.
    Ja, in bekannten grossen Kirchen ist es meistens verboten, mit Stativ zu arbeiten. Oftmals ist sogar das Fotografieren verboten.........leider.
    Gruss Wolfgang
  • Ulrike Sturmhoevel 11. Juli 2010, 21:44

    Für die schwierigen Bedingungen ist es doch gut geworden.Ich sehe auch kein Rauschen und bei den schwierigen Lichtverhältnissen hast du sicherlich auch die ISO-Zahl erhöht.Also gut so.Ein Ausrichten der stürzenden Linien halte ich hier ebenfalls nicht für notwendig.Hierbei würde zuviel, vor allem von den Betrachtern, verloren gehen.

    Gruß Ulrike
  • (M)Ein-Blick 11. Juli 2010, 21:32

    vielleicht kommt gerade deswegen die erhabene Atmosphäre so gut herüber, trotz all der Touristen!!
    Gruß Gerda