Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gabi K.


Free Mitglied, Arrieta

Kommentare 12

  • Josune Etxebarria Esparta 21. Oktober 2009, 20:38

    Hola Gabi. Me gusta la perspectiva y como nuestra mirada asciende al tiempo que vamos subiendo esos escalones que nos llevan a lo alto del castillo.
    Muy bonita. Un abrazo. Josune.
  • Gert Rehn 13. Oktober 2009, 16:49

    die Burg von Marvao ähnelt aber der von mir genannten sehr, oder nicht? Gabi, da brauchtest du nicht erst dahin fahren ;-))
    na denn knapp daneben ist auch vorbei...LG Gert
  • Gert Rehn 9. Oktober 2009, 7:15


    Gabi hat doch 14 Tage Urlaub und kann nicht antworten...
  • Raoul Brosch 9. Oktober 2009, 1:26

    Chinesische Mauer denkt man wirklich zuerst.
    Passt aber nicht...
    Schöne Aufnahme.
  • Ernst Heister 8. Oktober 2009, 20:20

    Gert hört sich so überzeugend an, dass er bestimmt weiß, wovon er redet, ich habe jedenfalls keinen blassen Schimmer.
    Schönen Urlaub (gehabt zu haben?)!
    Liebe Grüße, Ernst
  • ü-40 8. Oktober 2009, 19:43

    was habt ihr da gespielt?? ich versteck mich hinter dem turm und du musst mich suchen:-))
    gruß markus
  • Gert Rehn 8. Oktober 2009, 19:32

    Lanzarote, da wo du wohnst,

    Castillo Santa Barbara, bei Teguise

    Die Burg aus dem 14. Jahrhundert wurde von dem Entdecker Lancelot Maloisel erbaut und diente zum Schutz vor Piraten und Sklavenhändlern die Lanzarote in regelmäßigen Abständen heimsuchten.

    http://de.wikipedia.org/wiki/Castillo_de_Santa_Bárbara_(Lanzarote)

    LG Gert
  • Frank Handrek 8. Oktober 2009, 15:01

    Vielleicht Malta, eine alte Malteserfestung.
    VG
    Frank
  • Klaus-Rüdiger Schmidt 8. Oktober 2009, 13:13

    keine Ahnung
    aber interessantes Bauwerk
    VG Klaus
  • andreas1961 8. Oktober 2009, 11:05

    für chinamauer ist sie zu schmal, irgendwo in portugal ?

    gebe @suze recht, das "stück mensch" ist der hit auf dem bild
    lg andreas
  • Gert Rehn 8. Oktober 2009, 10:19


    in Spanien einschl. mallorca?
  • Suze 8. Oktober 2009, 9:25

    erinnert mich an die Chinesische Mauer.....der Arm bzw. die Hand rechts im Bild ist der Hit :-) viele Grüße Suze