Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Anja Lohneisen


Pro Mitglied, Marktleuthen

Urlaubsgrüße (15) - Lemberk

Die Burg Lemberk findet sich unweit von Jablonné auf einem bewaldeten kleinen Hügel.

Eine schöne Beschreibung könnt Ihr hier nachlesen:
http://www.luzicke-hory.cz/mista/index.php?pg=zmlembd

Kommentare 13

  • Anja Lohneisen 17. Juli 2008, 17:04

    :-) No, fahrts halt mal hin, Wolfgang und Fritzl, die Gegend is wirklich a Reise wert... Mehrere sogar, ich will wieder hin :-)
    Und das Bier und das Essen schmecken saaagenhaft.
    Lg Anja -> bekennender Böhmenfan!
  • Friedrich Walzer 17. Juli 2008, 16:40

    Na Wolfgang schauen wir einmal hin !! Ein schöner Bogenblick.Du hast da ja ein Juwel gefunden,Gratulation.
    Grüsse aus Wien,Fritzl.
  • Wolfgang Weninger 27. Juni 2008, 10:55

    ja, das gfallt mir ... das wär schon einen Besuch wert, was du da so gelungen zeigst
    Servus, Wolfgang
  • Anja Lohneisen 27. Juni 2008, 7:04

    @horst zw. im schloss waren wir nicht, weil die zeit etwas drängte, ich denke, ich hab noch ein oder zwei aussenaufnahmen, die demnächst vielleicht mal mit hier auftauchen. bin diese woche ein bissl arg im stress. lg
  • Zwecke 26. Juni 2008, 19:38

    das ist ein ganz feines motiv und wird mit sicherheit auch einmal von uns angesteuert, wenn wir im zittauer gebirge urlaub machen sollten.
    kannst du noch mehr bilder zeigen?
    lg horst
  • Trautel R. 22. Juni 2008, 7:07

    auch mir gefällt der blick durch diese wunderschöne tor in den innenhof des schlosses sehr gut.
    du versprichst uns doch sicherlich noch weitere motive von dem schloss?
    ich wünsche dir einen gelingenden sonntag.
    lg trautel
  • Fritz G. 21. Juni 2008, 22:29

    Schöner Blick durch ein schönes Tor in einen schönen Innenhof.
    lg Fritz
  • Christian Fürst 21. Juni 2008, 19:18

    schön wirkt das Pflaster. ein sehr feines Bild mit dieser schwierigen Belichtung
  • Horst-W. 21. Juni 2008, 18:37

    Schöne Aufnahme! Aber das schöne Tor UND die schöne Fassade, das ist fast zu viel auf einmal, wirkt etwas unruhig.
    LG Horst
  • Petra Sommerlad 21. Juni 2008, 17:50

    Einfach bezaubernd und wunderschön dargestellt. LG EPtra
  • Gerlinde Weninger 21. Juni 2008, 16:33

    Einfeiner Durchblick auf das schöne Schloss ist dir da gelungen mit Einbeziehung der Bänke!
    liegrü die gerlinde
  • Klaus Kieslich 21. Juni 2008, 16:31

    Ganz wunderbar
    Gruß Klaus
  • Kurt Stamminger 21. Juni 2008, 14:21

    Ein herrlicher Durchblick.


    LG
    Kurt