Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Christoph Eichler


Pro Mitglied, Wiesbaden

Urlaubsgefühle

Malapascua im November 2006

Der Urlaub neigte sich dem Ende zu und dennoch war es ein Genuss auf der kleinen Veranda unserer Hütte im Schatten zu sitzen und auf das Mehr zu blicken.

Wir hatten in dieser kleinen Hütte schon einige Urlaube verbracht und dies wird wohl der letzte gewesen sein, da die Hütte der Stranderweiterung weichen muß.

Malapascua unter Wasser:

Kleiner Blauring Octopus
Kleiner Blauring Octopus
Christoph Eichler

Mandarin bei Nacht
Mandarin bei Nacht
Christoph Eichler

Wanted - Wer kennt diesen Gesellen?
Wanted - Wer kennt diesen Gesellen?
Christoph Eichler

Kommentare 5

  • Christoph Eichler 25. Dezember 2006, 22:25

    Hi Mike,

    Maldito war zu, das Dach hing schräg. Sunsplach war ruhig und die Dorfdisko war nur ein mal. Aber ich geb zu, die hat jeder auf der Insel gehört.

    lg Christoph
  • Mike Wieland 25. Dezember 2006, 21:52

    @Christoph
    bis auf Rio Bravo
    Da hämmert jede Nacht die Disko
    und Maldito und Sunsplash

    Aber ansonsten muß ich Dir Recht geben, Malapascua ist einen Urlaub wert.
    Location Cocobana?

    Gruß
    Mike
  • Christoph Eichler 25. Dezember 2006, 17:38

    Hallo Rüdiger,

    wie kommst Du auf Rummel bei einem menschenleeren Strand?
    Rummel hatte ich hier nie. Die Insel ist nur 2 km lang und an der breitesten Stelle keinen km breit. Es gibt keine Autos, praktisch kein Nightlife. Die Anzahl der Touristen hält sich auch im Rahmen.
    lg Christoph
  • Rüdiger Kautz 25. Dezember 2006, 17:24

    sieht mir nach viel Rummel aus, das mag ich nicht.
    Gruß Ruediger
  • Emotional Life Photography 25. Dezember 2006, 7:54

    .....trääääum....

    schöne feiertage noch
    * isa