Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Henrik Spranz


Pro Mitglied, Wien

Urlaubsfoto

Auch wenn es ein typisches Urlaubsfoto sein mag: eines meiner Lieblingsfotos aus unserem Urlaub in Portugal August 2006. Selten waren Strände so schön anzuschauen - und nicht mal sehr voll.
Ausserdem wollte ich mal ein Nichtsonnenuntergansstrandbild hochladen ;).

Jetzt mal im Ernst...wäre andernorts in Europa ein so schöner Strand im August so leer?

lg
Henrik

Kommentare 5

  • Henrik Spranz 29. Februar 2008, 19:08

    Hehe Dave...noch hab' ich nicht gesagt wo genau das ist ;). Hmm aber wenn es jemand wissen will sag ich es gerne.
    lg
    Henrik
  • Dave Clements 29. Februar 2008, 18:33

    Egal. Ein wunderschönes Bild. Nächstes Jahr es ist bestimmt rappel voll mit FC leute ;-))

    LG Dave
  • Henrik Spranz 29. Februar 2008, 16:07

    Hi!
    Ein wenig bearbeitet ist es schon
    Durch 'Unscharf maskien' etwas die lokalen Kontraste erhöht und die Wolken über eine Ebene mit 'linear burn' etwas plastischer gemacht. Aber sonst nicht allzuviel.
    Naja unbearbeitete RAW-Fotos würden ja auch sehr flau aussehen :).
    lg
    Henrik
  • Tina Jordan 29. Februar 2008, 16:05

    Wow! Das sieht ja toll aus!! Noch ein Ort, wo ich mal hin will! Habt ihr da was bearbeitet? Ist fast zu schön um real zu sein!!! Gruß TJ
  • Andreas Hofreither 29. Februar 2008, 7:51

    Sehr schöne Farben und beeindruckende Weite im Bild - gut gelungen!