Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Helga Ammann


Pro Mitglied, Remscheid

Urlaubserinnerungen

Die Obstschale ist eine schöne Urlaubserinnerung an den Lago Maggiore.
Schon lange Jahre erfreue ich mich daran.

Gekauft auf dem international bekannten Markt in Luino


Habt ihr auch Mitbringsel aus dem Urlaub wo ihr euch dran erfreut?
Zeigt sie doch mal und verlinkt sie bei mir.

Der Gedanke kam mir in den letzten so fürchterlichen Regentagen.

Kommentare 16

  • Nikon Ikone 6. Dezember 2013, 21:25

    Sehr schön präsentiert.
    LG Inge
  • Machtlinger Heinz 18. November 2013, 6:39

    Ein schönes Stillleben, gut präsentiert.
    lg. Heinz
  • Helga Ammann 10. November 2013, 22:08

    @Liebe Ursel, von dir hab ich ja
    auch welche die du mir von fernen
    Ländern mitgebracht hast!!!
  • MUWIN 10. November 2013, 22:03

    Sieht zum Reinbeißen aus! Und Du hast immer frisches Obst im Haus.....
    Muss bei mir erst einmal nach Mitbringseln stöbern.
    LG Ursel
  • Gudrun1957 8. November 2013, 22:09

    Da hast du aber jetzt eine tolle Idee hier eingebracht. Ich muss dann erstmal wühlen und kramen ...hab ich noch ein Mitbringsel?
    LG Gudrun
  • Anoli 8. November 2013, 21:23

    Das ist eine wunderschöne Erinnerung, sehr dekorativ! ;-)
    Ich bringe immer viele Fotos mit. *g*
    LG Ilona
  • Petra M.. 8. November 2013, 10:16

    Das ist aber wirklich eine sehr schöne Schale.
    Dass das Obst unecht ist, habe ich erst auf
    den zweiten Blick gesehen. Da hast Du ja das
    ganz Jahr Freude dran, liebe Helga.
    Eine tolle Idee mit den Urlaubsmitbrinseln.
    Muss mal kramen, ich war ja ewig nicht mehr
    auf Reisen.
    Sehr schön fotografiert.
    Liebe Grüße
    Petra
  • Doris H 8. November 2013, 10:15

    ich schau mioch mal um liebe helga und komme dann vielleicht wieder .-)
    beim umzug hierher habe ich mich allerdings von dem meisten "nippes" getrennt.

    lg doris
  • sharie 8. November 2013, 0:03

    Eine schöne Erinnerung an den Süden, bei der Schale hätte ich wohl auch nicht widerstanden.
    Wirkliche Urlaubsmitbringsel hab ich ehrlich gesagt gar nicht. Da wir immer nur Urlaub in Bremerhaven machen, brauch ich das auch gar nicht *grins* Aber in unserer Wohnung geht es sowieso sehr maritim zu, frag mal Gitti ;-))))) da bin praktisch immer im Urlaub.
    lg Maike
  • esfit 7. November 2013, 22:34

    Leider habe ich keine Mitbringsel, die ich hier zeigen kann, aber für diese tolle Idee bekommst du von mir ganz viele ****************
    Das ist ein ganz toller Gedanke, die grauen Tage mit schönen Erinnerungen zu versüßen.
    LG Edith
  • Ursula. 7. November 2013, 21:52

    Ich gehöre zu den Leuten, welche keine Andenken kaufen. Die stehen zuhause herum und müssen entstaubt werde.
    Aber mein Mann findet einen tollen Stein, eine schöne Muschel oder ähnliches aus der Natur. Das kommt dann in den Garten als Deko.
    Viele Grüße
    Ursula
  • AndersFotografie 7. November 2013, 20:53

    Eine schöne Erinnerungen, so hat man noch Jahre später was davon.
    Ich mache immer nur Foto´s im Urlaub,
    sind leichter zu tragen und ich muss auch kein Zoll zahlen.
    Hab noch einen schönen Abend
    LG Rita .
  • Ingo Krause 7. November 2013, 20:52

    Immer frisch und knackig...
    Gruß, Ingo.
  • Jürgen Divina 7. November 2013, 20:30

    Ich habe eine ganze Sammlung an Mitbringseln, aber auf die Idee, sie hier zu zeigen, bin ich noch nicht gekommen. Mal sehen, was sich machen lässt.
    Viele Grüße, Jürgen
  • i.67 7. November 2013, 19:53

    Also ich habe mir keine davon gekauft, aber ich zeig sie hier trotzdem - die fand ich echt lustig:
    Royal Family
    Royal Family
    i.67
  • Mary.D. 7. November 2013, 19:53

    Die Schale ist wirklich sehr schön....da muß ich mal schauen,was ich mal aus dem Urlaub mitgebracht habe....die Urlaube sind schon alle sehr lange her...
    und fündig geworden! ;-)
    LG Mary

Informationen

Sektion
Ordner Tessin
Klicks 338
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 [II]
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 33.0 mm
ISO 400