Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Engelbert Mecke


Free Mitglied, Itzehoe

Kommentare 7

  • Silke Haaf 19. Dezember 2005, 17:22

    Finde ich auch!

    Ein schönes Zeitdokument!

    Ohne Füße wäre es wohl wirklich noch besser, aber da müßte man denjenigen schon bei der Aufnahme "wegscheuchen" oder mit aufs Bild bitten.
    Gruß von Silke
  • Ro Land 12. Dezember 2005, 21:09

    Sehr schönes 3D - sehr lebendig! :-)
    Gruß, Roland
  • Bruno Braun 12. Dezember 2005, 19:51

    Wieder ein schönes Familienbild, ein bisschen Kosmetik an den blassen Gesichtern fände ich nicht schlecht.
    @Angela, die Füße aus den Haaren so einfach wegstempeln musst du mal probieren, trotz ;-)))
    MG Bruno
  • Detlef Graf 12. Dezember 2005, 14:12

    klasse anaglyphe !
    finde nicht`s störendes.
  • Thomas Kötz 12. Dezember 2005, 13:02

    Ein absoluter Renner! Perfekte Montage....
    LG
    -Thomas-
  • Angela .M. 12. Dezember 2005, 12:16

    Gefällt mir sehr. Die Füße im Hintergrund hättest du wenigstens noch wegstempeln können ;-)))
    LG Angela
  • Reinhold Grabher 11. Dezember 2005, 23:55

    Ganz tolle 3D Aufnahme!
    Kommt gleich in meine 3D Favoriten.
    LG Reinhold