Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Andreas H..


Free Mitglied, Köln

Urlaubserinnerungen

leider sind diese im Moment bei mir verschwunden heul
beim kopieren auf den anderen neuen Rechner muss etwas scheid gegangen sein PC we have a Problem
Beim kopieren sind wohl einige Bilder geschrottet wurden kannte ich so auch noch nicht leider sind dabei die Urlaubserinnerungen aus 2011.
Naja auf ein neues bis dahin Gruss
Andreas

Kommentare 15

  • pitt1958 7. Januar 2017, 15:42

    Sehr schöne Aufnahme,gefällt mir.
    Gruß Pitt
  • Frank Bayer LEV 8. April 2013, 10:25

    also mir gefällt es in der gewählten BEA gerade gut; die in der Tat sehr geringen Kontraste finde ich sehr passend zum Motiv.

    LG frank
  • Bine Boger 23. Februar 2013, 14:21

    Ein feiner Anblick! Vielleicht hilft Dir der Tipp von Markus, ich drücke Dir die Daumen!
    LG Bine
  • Markus Peerenboom 21. Februar 2013, 19:44

    Ein Super Gau!
    Vielleicht kommst Du hiermit weiter!
    http://de.lexar.com/products/lexar-image-rescue-4-software?category=1462
    Habs mal ausprobiert mit einer Speicherkarte die mehrfach in der Kamera formatiert wurde. Das Ergebnis war sehr positiv. Stelle Fotos inclusive Exifdateien von Fotoserien wieder her an die ich gar nicht mehr gedacht hatte.
    Gruß
    Markus
  • Klephoto 21. Februar 2013, 16:58

    OH ..das ist auch mein Albtraum.... ich habe schon alles auf 2 externen Festplatten gesichert..
    lg Stephan
  • KHMFotografie 19. Februar 2013, 19:37

    ... das, ist ein Albtraum eines jeden Fotografen;-(... ich hopffe du kannst noch was Retten!

    eine klasse Aufnahme+++++

    LG. kalle
  • kira2501 19. Februar 2013, 19:25

    perfekt ins Bild gebracht..wunderbarer Farbpunkt dieser Leuchtturm
    LGUte
  • Dom Quichotte 19. Februar 2013, 19:00

    sehr schön mit diesen Farben...
    !!!
  • jeverman 19. Februar 2013, 18:49

    Die Farben sind der besondere Kick hier!
    Ansonsten: nimm den Verlust als Grund noch einmal herzukommen...!

    LG Andreas
  • StefanieBaars 19. Februar 2013, 18:15

    Bildverlust ist ein ganz herber Schlag - es gibt so viele Momente, die mit Bildern lebendig bleiben und immer wiederbelebt werden können .... so auch farbenfrohe Leuchtfeuer aus dem Urlaub als einzig überlebendes Fragment .... dann ist dein Foto fast ein Mahnmal .... für redundante Datensicherung ;) vlg stefanie
  • Andreas Liwinskas 19. Februar 2013, 16:44

    Ja man lebt von den Erinnerungen...ich sicher immer alles dreimal...das muß man nicht haben...schade......LG Andreas
  • paules 19. Februar 2013, 16:34

    Das ist ja schade...bestimmt waren sie alle so gut!
    Grüße Paul
  • M.J. Photo 19. Februar 2013, 16:32

    Erinnert mich an meine eigene äußerst schlumpfige Datensicherung. Wenigstens dieses schöne Bild ist erhalten geblieben

    LG Manfred
  • aixblende 19. Februar 2013, 16:27

    Immer ein harter Schlag! Seit meinem letzten Datenverlust sichere ich zusätzlich extern und verschließe die Platte im Safe. Wirkt paraniod, lässt einen aber ruhiger schlafen...

    Eine schöne Erninnerung zeigst Du uns hier!

    VG, Thorsten
  • lophoto 19. Februar 2013, 16:24

    stark so
    mag den farbraum
    fein das