Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Urlaubserinnerungen 5 ........ müde vom Wandern .... und ob ich DA mal reinkomme ?

Urlaubserinnerungen 5 ........ müde vom Wandern .... und ob ich DA mal reinkomme ?

411 15

Erich Martinek


Free Mitglied

Urlaubserinnerungen 5 ........ müde vom Wandern .... und ob ich DA mal reinkomme ?

Scan vom Bild

Kommentare 15

  • Double A 18. November 2009, 0:46

    Ob es nun wirklich die Himmelspforte ist oder nur so heisst werden wir wohl nie wissen.
    Aber es gibt von dort aus oben am Schafberg wohl eine himmelische Fernsicht. Ob nach Norden wie dieses Bild zeigt oder den anderen Himmelsrichtungen.
    Es ist die Wanderung oder Zugreise wert.
    LG, A&A
  • Elisabeth Pimper 16. November 2009, 15:57

    Sehr schöne Erinnerungen, aber für den Himmel hast du hoffentlich noch sehr viel Zeit
    Lg Sissy
  • Lady Durchblick 15. November 2009, 21:34

    da hattest Du ja auch schon den Durchblick... :-)
    vg Ingrid
  • Kay F. Photodesign 15. November 2009, 17:45

    Ein schöner Ort mit passendem Namen!
    lg, kerstin
  • Lady Sunshine 15. November 2009, 10:33

    ;-) !
    Solange wir für das, was wir tun, vor uns selber g´radestehen können, bestehen Chancen... !
    lg Lady Sunshine
  • EG BAM 14. November 2009, 22:53

    Darüber würde ich mir jetzt noch keine Gedanken machen!
    Es ist gut, dass du dich an dem Felsbrocken festgehalten
    hast!
    LG Elke
  • Wolfgang Weninger 14. November 2009, 21:36

    wenn Petrus mal ein Porträtfoto braucht, wird er dich schon rufen *g* bis dahin hast du noch viele Chancen auf Urlaubserinnerungen :-)
    Servus, Wolfgang
  • Astrid Höfler 14. November 2009, 20:58

    Sehr fesches Kerlchen, ja wenn es die fotografie nicht gäbe wäre die Menschheit um einiges Ärmer. Lg Astrid
  • Uwe1006 14. November 2009, 20:49

    Na wenn das mal kein Ort ist der für ein kleines Päuschen einlädt? ;-)
    Schöne Erinnerung!

    LG, Uwe
  • Petra M.. 14. November 2009, 19:02

    Bist doch schon ziemlich weit oben.
    Hast aber noch viel Zeit, um ganz oben
    anzukommen. Schöne Urlaubserinnerungen.
    Liebe Grüße
    Petra
  • Ilse Rehn 14. November 2009, 17:12

    na ja, weit weg bist du ja nicht mehr, und wenn Petrus kurz sein Nickerchen macht, schleichst du dich einfach hinein
    Lieben Gruß Ilse
  • Karin-Gitta 14. November 2009, 16:43

    ...zumindest bist Du schon mal ein eindeutiger Anwärter indem du schon mal Probesitzen gemacht hast.
    LG Karin
  • ilona enz 14. November 2009, 16:30

    Sehr schöne Scanfoto! Schaust gut aus! Lg llona
  • Brigitte Lucke 14. November 2009, 15:52

    Du schwelgst ja in Urlaubserinnerungen.
    Gruss Brigitte
  • Maren Lange (ML) 14. November 2009, 15:30

    wie du siehst, warst du ja schon mal da ;-) klasse erinnerungsfoto!
    lg maren