Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Monika 1605


Free Mitglied, Lünen

Urlaubsbericht

Also, die Fahrt war super langweilig und außerdem musste ich mal.
Auch wenn man das als Kater nicht macht, aber es ging nicht anders.
Mein Personal sagte nur, puh Shadow das stinkt!!!
Ja klar, also mach es weg....Personal eben. Die sind nicht immer so helle....hä,hä.
Hat Dosi dann aber auch anstandslos beseitigt........
Das Haus hier ist klasse und der Garten spitze. Meine Dosi hat mir ein Geschirr umgelegt und mit dem darf ich nach draußen....
Hallo, bin ich ein Hund oder was?????
*malmitdemkopfschütteln*
Ich habe ihr dann klar gemacht, das ich nicht weglaufe und darf unter Aufsicht auch ohne Geschirr ein wenig laufen.
Herrlich, hier gibt es so viele Schmetterlinge und die versuche ich für die Dosi zu fangen.
Da freut sie sich bestimmt drüber.......;-))))
Euer Shadow

Kommentare 35

  • bayerlein ute 1. Juli 2011, 17:26

    shadow, du mußt dein personal echt besser erziehen!
    also...ich rate dir,eigenes wc für unterwegs, aber nicht dass von nullachtfünfzehn! muß ja auch für dich was feines sein!
    alle 100 km eine leckerlie pause,danach ne stunde streicheleinheiten.
    der beifahrersitz ist deiner...(wegen der frischluft)
    warte mal..bella erzält mir eben,was du noch verbessern könntest. oh.....dass schreib ich lieber nicht! :-(
    glg ute
  • Birgit64 29. Juni 2011, 20:51

    der schleichende gang, der geschärfte blick.......shadow, hat sein opfer entdeckt :-)) eine wunderschöne aufnahme von einem noch schöneren katerchen
    dann wünsche ich euch einen schönen urlaub und viel erholung und noch mehr motive :-))
    lg birgit
  • Margot Bäsler 29. Juni 2011, 13:13

    Volle Konzentration zeigt dieses Bild von Shadow - ich finde es Klasse.
    ---LG Margot---
  • Knippsomat 28. Juni 2011, 18:48

    ganz schöner Kollos ;-)

    feine Aufnahme!!!

    lg Christian
  • Magic d. 28. Juni 2011, 13:47

    Wow, ich wünsch dir einen wunderschönen Urlaub!
    PS: deinem Personal natürlich auch :-) LG Birgit
  • Daniela Behr 28. Juni 2011, 13:40

    Vielen Dank für Deine " köstliche" Beschreibung....weiterhin einen schönen , erholsamen Urlaub....Gruß Dani
  • Uta Rg. 28. Juni 2011, 13:29

    Da geht es Shadow aber richtig gut: er darf sogar mit in den Urlaub fahren. Und er hat sein "Personal" so richtig im Griff...... Ein Prinzlein auf der Erbse eben - wir könnten glatt die Prinzessin (Prinzessin Lucie aus Ro.... ) dazu geben! *lach*
    Schönen Urlaub dem Prinzchen und seiner Dosi und Herrchen, oder wie sagt man??
    LG
    Uta
  • Rackerli 28. Juni 2011, 10:10

    Ein Spitzenschleicherbild!!
    LGGisela
  • Marion Vollborn 28. Juni 2011, 9:03

    Wünsche dir weiterhin ganz viel Spaß und hoffe ein bisschen, dass die Schmetterlinge immer etwas schneller sind als du ;-))
    LG
    Marion
  • Foto-Gräfin-Siegel 28. Juni 2011, 7:15

    Na, dann kann man euch allen nur noch einen guten Urlaub wünschen ...

    LG kerstin
  • sharie 28. Juni 2011, 0:24

    Shadow, das hat Dir ja Deine Josie schon gesagt, Urlaub ist einfach klasse. Die Fahrt... naja haken wir ab ;-)))
    Finde ich ja wirklich super, das Du da auch raus darfst, aber enttäusche Deine Dosies nicht und laufe nicht weg.
    Bin mal gespannt, was Du noch so alles erlebst in eurem Urlaub.
    lg Maike
  • Hapabe 27. Juni 2011, 23:58

    na dann is ja gut wenn sie Dir das Geschirr wieder abgemacht haben, weglaufen tust du ja nicht, sieh bloss zu ,dass du dich nicht mit Nachbarskatern oder mit Autos anlegst.
    genies den Urlaub,
    viele grüsse, Helene
  • MAOKS 27. Juni 2011, 23:29

    Also über die Bedienung kannst Du Dich ja nicht, beschweren, Shadow. Schön, dass es Dir im Urlaub gut gefällt. Wann darf Dein Personal denn mal in Urlaub ?
    LG Margret
  • Helgrid 27. Juni 2011, 23:12

    Hallo Shadow, wenn du jetzt ohne Leine rumschleichen kannst, such dir doch 'ne Urlaubsbekanntschaft. Zu zweit jagt sich's bestimmt besser nach Schmetterlingen und ihr hättet dann mehr Spaß, bestimmt. Die Dosis hätten dann auch mehr Zeit für sich. Also, Mo hatte bestimmt einen Schmetterling auf'm Kopf und lag bäuchlings im Gras, sodass sie so ein klasse Foto von dir machen konnte! Hoffentlich hat sie jetzt nich'n Loch im Kopf von einer deiner Krallen, die den Flattermann erwischt hat ... Schönen Urlaub noch und vielleicht erlebste ja noch tolle Sachen ... Ich bin grad bei meiner "Enkelkatze Aimee", deren Dosis sind nämlich im Urlaub. Ich geb ihr immer genug zu fressen, nicht dass sie mir 'ne Maus ins Haus bringt! Dann steh ich nämlich auf'm Tisch, schrei ganz laut und wenn keiner kommt, steh ich da dann halt bis nächsten Montag ...
    Lieben Gruß von mir
  • Verena M. 27. Juni 2011, 23:10

    Ich finde es toll, mit welchem Einsatz deine Dosi DEINEN Urlaub dokumentiert.
    Da wollen wir natürlich mehr sehen.... den ersten Schmetterling..... die erste Maus... das erste Kacka ins Beet und bitte alles live und in Farbe.
    :-))))
    LG Verena

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Katzen
Klicks 584
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A550
Objektiv 100-300mm F4.5-5.6
Blende 4
Belichtungszeit 1/1250
Brennweite 135.0 mm
ISO 200