Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Urlaubsbekannschaft

Urlaubsbekannschaft

333 5

Martina Wilms


Free Mitglied

Urlaubsbekannschaft

So mir wurden heute dermassen viele lateinische namen um die ohren geworfen das mir gerade in meinem summenden Kopf der Name der oder des Kleinen einfällt.
Müsste aber eine Hornviper sein.
Sie lag zufällig in einem Terrarium herum , und da ich brav an die daheimgebliebenen dachte hab ich euch doch gleich einmal ein Bild geschossen mit schönen Grüssen aus der Schweiz...

Kommentare 5

  • Martina Wilms 25. März 2005, 8:35

    micha

    der besitzer der Zucht stand gestern hinter mir und hat gesagt stimmt ist eine cerastes cerastes.
    Die sind aber auch supperlieb, solange sie kein futter riechen und hungrig sind, wundert mich jedesmal wieder wie eine süsse liebe nette und ruhige giftschlange die den ganzen tag nur rumzuiegen scheint, blitzschnell werden kann wenn es ums fressen oder verteidigen geht...
  • Michabln Schwarz 24. März 2005, 16:32

    dürfte eine cerastes cerastes sein.
    schönes bild.
    gruß
    micha
  • Carlos da Silva (Scorpios Vision) 24. März 2005, 1:49

    Ja so gehts mir sogar, wenn jemand vor mir mit n Cam rummacht ;-))))
  • Martina Wilms 24. März 2005, 1:45

    er war ja auch ein gutes modell, hat stur stillgehalten und wahrscheinlich gehofft ich geh bald *g*
  • Carlos da Silva (Scorpios Vision) 24. März 2005, 1:33

    Na das aber nett von dir *g*

    Na wenigstens ist er nicht alleine im Terrarium ;-)

    Ist aber darüberhinaus n gutes Foto, guter Kontrast und die Farbe und Schärfe kommt auch gut ...

    Scorpio

Informationen

Sektion
Klicks 333
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz