Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Urlaubsambiente am Roten Meer . . . .

Urlaubsambiente am Roten Meer . . . .

363 6

Nobody Taylor


Free Mitglied, Deutschlands heimlicher Hauptstadt

Urlaubsambiente am Roten Meer . . . .

. . . wenn die Gäste schon schlafen oder an der Bar sind, wird es ruhig am Meer !

Kommentare 6

  • Verwackeltes Mörchen 30. Dezember 2005, 13:55

    Ich mag es, wenn man bei Bildern nur das Licht von Straßenlaternen sieht. Tolles Bild!
  • Monika Kleinen 25. Dezember 2005, 14:18

    sehr stimmungsvolles Bild
    gefällt mir sehr gut
    wünsche dir besinnliche Festtage im Kreise deiner Lieben
    lg Monika
  • Nobody Taylor 24. Dezember 2005, 17:55

    @Himmel beschneiden:
    Geht mal mit F11 auf das Bild!
    Ich glaube, es wäre dann zu knapp mit dem Himmel!
    Bin mir auch nicht sicher, ob die Pixel am Himmel nicht rauschen, oder?
  • Karin Linnemann 20. Dezember 2005, 7:06

    GRRRRR...
    doch, ja, mhm! Schönes Foto!
    Nein, im Ernst! Hast eine tolle Stimmung eingefangen!
    Den Himmel beschneiden, auch wenn der sehr schön aussieht, hätte dem Foto gut getan!
    Aber sonst...
    schööön!

    LG Karin
  • Irmgard S. 19. Dezember 2005, 13:13

    Ja, den Himmel hätte ich auch noch etwas beschnitten. Aber sonst tolle Aufnahme.
    LG Irmgard
  • n o r B Ä R t 18. Dezember 2005, 21:03

    Schön die Perspektive und die Lichter sowie die Spiegelung.
    Den Himmel könnte man beschneiden.

    Gruss
    n o r B Ä R t

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Ägypten
Klicks 363
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz