Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Urlaubs-Sixpack ;-)

Urlaubs-Sixpack ;-)

405 18

R i X o R


Free Mitglied, Berlin

Urlaubs-Sixpack ;-)

Wir haben hier einmal sechs Tage unseres Sommerurlaubs versucht in einem Bild zusammenzufassen ...
Manch einer wird jetzt sicher sagen: "Weniger ist mehr", aber unser Urlaub hat schließlich nicht nur einen Tag gedauert ;-)

http://www.digiart.de.tc

Kommentare 18

  • R i X o R 2. August 2005, 22:01

    @Free: Das mit der Abwechslung kannst'e wohl annehmen.
    @Sonja: So ungefähr sehen z.Z. unsere Träume aus; nur die Berge sind noch etwas größer.
    @Elisabeth: Unser Urlaub war zwar Erlebnisreich, jedoch die Seeigel haben wir nur als Fotomodelle ausgebeutet. Aber der abgebildete ist ja einer von der "lieben" Sorte mit kurzen Stacheln. Die konnte man sogar ohne Hilfsmittel aus dem Wasser herausholen. Ganz im Gegensatz zu den "bösen" schwarzen Seeigeln mit den langen Stacheln.
    @Fa Niente: Schön, dass die Idee ankommt :-)
    @Jo: Unsere Urläube waren bis jetzt eigentlich immer toll, unabhängig von der Entfernung.
    @Iwo: Das kannst Du wohl annehmen ...
    @Roland: Denken wir an unseren Urlaub zurück, wissen wir auch nicht, an was wir uns zuerst erinnern sollen ;-)
    @Petra: Freut uns, dass wir für etwas Spannung sorgen konnten :-)
    @Sun Bird: Wir hoffen auch, dass die Memories noch lange anhalten ...
    @Thomas: Es sieht bestimmt schlimmer aus, als es wirklich war ;-)
    @Birgit: Sorry, verwirren wollten wir Dich nicht ...
    @Dagmar: ... und Urlaub am Meer ;-)
    @Wolfg@ng: Unser Urlaub hatte dieses Jahr zwei Stationen: Kroatien (Pinien & Meer) sowie Österreich (Berge incl. Murmeltier)
    @Diana: Genau unsere Meinung :-)
    @Holger & Trautel: Schön, dass es Euch gefällt :-))
    @Sabine: Die Burg ist hoffentlich immernoch in Österreich, Hohenwerfen. Das Türkise hinter der Taucherbrille ist unser "Superfotoapparat". Nein, natürlich nicht ... das ist so ein Wegwerfapparat für Unterwasseraufnahmen.
    @Klaus: Leider klappt es mit der Erholung nicht so recht ... unsere Chefs haben etwas dagegen ;-)
    Aber der nächste Urlaub kommt bestimmt ...
    @Piet: Stimmt, wir müssen unsere Gedanken nur noch etwas sortieren ...

    Vielen Dank an Euch alle für Eure lieben Anmerkungen :-))
  • Piet M. 2. August 2005, 21:36

    Da sind bestimmt noch viiiiieeel mehr Erinnerungen in euren Gedanken :-)
    Die Zusammenstellung finde ich wirklich gelungen!

    Gruß,
    Piet
  • Klaus Windolph 30. Juli 2005, 8:17

    bin mal wieder zu spät, bei so viel Action könnt ihr euch ja jetzt erstmal erholen.
    Klasse Urlaubsbild.
    Gruß Klaus;-)
  • Chirkhan 28. Juli 2005, 12:28

    o.k...die Aufklärung ist gut.. aber wo zum Teufel war nun die Burg?
    Spontan hätte ich gedacht ihr hättet in einem Bergsee im Himalaya nach Seeigeln geangelt, wobei dazu allerdings die Angel fehlt.. Was ist das Türkise hinter der Taucherbrille? Das kann ich nicht erkennen.. Gute Arbeit...
    LG
    Sabine
  • Trautel R. 25. Juli 2005, 12:53

    sehr gute präsentation eures abwechselungsreichen urlaubes.
    gefällt mir die bildidee und -ausführung.
    lg trautel
  • Hobri 23. Juli 2005, 15:10

    Klasse gemacht
    LG Holger
  • WoPy 23. Juli 2005, 12:46

    da habt ihr aber wirklich alles mitgenommen: von schneebedeckten Berge, Murmeltieren über Pinienwälder (?) bis hin zum Meer mit Taucherbrille und Möwen. Über Abwechslung konntet ihr da ja wohl nicht jammern...

    Gruß Wolfgang
  • Dagmar O.H. 23. Juli 2005, 9:04

    Alles was Urlaub in den Bergen ausmacht auf einen Blick, gelungene Vielfalt :-)
    Dagmar
  • Birgit Böckle 23. Juli 2005, 5:27

    Verwirrend ;-)
    Schöne Montage
    LG
    Birgit
  • Thomas J. Kiefer 22. Juli 2005, 23:54

    Gäbe schon viel darum, wenigstens einen Teil dieser Ferienvergnügen geniessen zu können.
    Schöne Idee seine Erinnerungen in ein Bild zu packen.
    Gruss Thomas
  • Petra Sommerlad 22. Juli 2005, 22:15

    Große Klasse und richtig spannend. LG Petra
  • Roland Epper 22. Juli 2005, 21:55

    Offen gestanden.. ich blick einfach nicht durch... lg Roland
  • Iwo Deibert 22. Juli 2005, 21:32

    Coole Collektion, da wurde sich Mühe gegeben...
    Vg Iwo
  • Joachim Büchler 22. Juli 2005, 21:15

    Tolle Collage,
    war wohl auch einer toller Urlaub.
    Gruß J.v.B.
  • Fa Niente 22. Juli 2005, 20:42

    klasse Idee...hat was..
    Gruss von Fa