Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
300 3

Kommentare 3

  • Maier Alexandra 18. Januar 2009, 20:33

    Deine Bilder bewegen mich tief. Leider ist die Armut immer noch unter uns und nicht nur in fernen Ländern. LG Alex
  • laber 15. Januar 2009, 20:14

    chrissi, du hast es genau getroffen.Tina, ein klasse Foto. Ich starre schon minutenlang drauf...
    Viele Grüße Stev
  • Chrissie 15. Januar 2009, 20:05

    Das Bild macht mich schon sehr nachdenklich.Wenn ich da unsere Zivilisations-Wehwehchen denke...
    Er lächelt soos stolz als kann er kaum glauben dass er es wert ist.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 300
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz