Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sylvia Schulz


World Mitglied, Göppingen

Urlaubs-Impressionen9

zwar habe ich gestern noch einige Motive vom Wintereinbruch aufgenommen - und ich liebe auch die Schneeelandschaften, aber es ist so etwas von ungemütlich, da bleibe ich lieber bei meinen Urlaubserinnerungen.

Die Bilder auf Rhodos endstanden alle noch mit einer geliehenen Kamera und viele haben einen totalen Blaustich. Ich sags Euch halt lieber gleich.

Kommentare 25

  • Günter K. 11. November 2007, 11:06

    alles schön ordentlich aufgereiht, die träume von normalverdienern, die sich mit mühe den riesencontainer im hintergrund leisten können, urnlaubsstimmung pur.
    lg günter
  • Norbert Ruffert 11. November 2007, 9:27

    Ein schönes Foto - zeugt von schönem Wetter und Wärme
    Gefällt mir sehr gut
    LG Norbert
  • Lisa und Albert 11. November 2007, 8:47

    In Erinnerungen schwelgen - mit tollen Fotos doppelt schön.
    LG Lisa
  • Stefan Stein (Grisu) 11. November 2007, 7:34

    An der "See" wäre ich jetzt auch gerne.
    Eine wunderschöne Aufnahme mit den Yachten.

    Gruß...
    STEFAN
  • Frank Harms 10. November 2007, 22:11

    Da packt einen die Reiselust,mit solch einem Traumschiff übers Meer zu fahren wäre schon prima.
    Schön ist auch der Vergleich mit den kleinen Yachten.
    Gruß Frank
  • Josef N 10. November 2007, 21:31

    Ist doch gut geworden, wenn ich den großen Pott sehe,
    kommen doch gleich wieder die Urlaubserinnerungen an unsere Kreutzfahrt,
    war herrlich, klasse deine Aufnahme.
    VG Josef
  • Wolfgang Weninger 10. November 2007, 20:09

    gerade mit diesem Riesencruiser im Hintergrund kommt die richtige Urlaubsstimmung auf :-)
    Servus, Wolfgang
  • Monn 10. November 2007, 18:17

    STARK
    +++++
    LG Monn
  • Jürgen Gieren 10. November 2007, 17:02

    Hallo Sylvia - ein schönes Motiv - die drei Windmühlen im Hafen von Rhodos - war vor 20 Jahren dort - da hatten die Mühlen noch Flügel - schön, das Du meine Vergangenheitsbilder auch hier wieder aktualisierst!!!
    LG und sturmfreies Wochenende - Jürgen
  • Klaus. Schmitt 10. November 2007, 15:35

    Vor diesen 3 Mühlen bin ich auch schon gestanden und dann war da eine Situation die ich nie vergessen werde und auch hier nicht hinschreiben kann ! :-(

    LG Klaus
  • Marlene Sch. 10. November 2007, 14:10

    hallo Sylvia...dein Foto mit dem Kreuzschiff ....stimmt mich schon auf meinen Urlaub Ende November ein....da werden wir ab 26.11. loslegen von Genua bis Äpypten. Das Bild gefällt mir sehr.
    LG Marlene
  • Werner Rieder 10. November 2007, 13:37




    Ein gewaltiges Schiff schön fotografiert.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende
    Herzliche Grüsse Werner

  • Alfred Moegen 10. November 2007, 12:36

    ich bin zwar nicht anspruchsvoll, aber ich wär eigentlich
    jetzt auch lieber auf Rhodos
    oder das "kleine" Traumschiff - muss noch überlegen :-)
    LG Alfred
  • Vera Gardoni 10. November 2007, 12:34

    der angebliche blaustich schadet dieser aufnahme
    jedenfalls nicht ...
    hier hast du einen ausgesprochen guten bildschnitt
    gewählt ...
    eine sehr ausgewogene aufnahme,
    die mir sehr gut gefällt!

    lg vera
  • Annette Ralla 10. November 2007, 12:31

    Eine sehr schöne Kulisse, die Sport- und Segelboote vor dem Kreuzschiff - klasse Aufnahme!
    LG Annette