Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sylvia Schulz


World Mitglied, Göppingen

Urlaubs-Impressionen

von Djerba, eine Woche bei meistens Sonnenschein haben wir viele Strandspaziergänge unternommen. Das Hotel lag unmittelbaram Strand und wir waren mal ganze 10 Urlauber. Ruhiger ging es nicht......

Kommentare 54

  • Christel Ro. 18. Februar 2013, 14:37

    Oh Sylvia, da hattet Ihr ja einen fantastischen Urlaub! Kaum eine Menschenseele hat Euch gestört und Ihr konntet einmal richtig abschalten.
    Eine ganz herrliche Aufnahme,die mir sehr gut gefällt!
    LG Christel
  • horst-17 17. Februar 2013, 20:48

    Guter Bildaufbau mit den Blümchen im Vordergrund.
    So eine Wolkenformation habe ich noch nie gesehen.
    Gruss: H o r s t
  • Günter Nau 17. Februar 2013, 12:15

    Ein wunderschöner Blick auf's Meer. Da macht Urlaubmachen Spaß.
    Grüße Günter
  • struz 16. Februar 2013, 13:18

    Mein erster Gedanke,da sind ja überhaupt keine Touristen.Hat was mit diesen leichten Wolkenschlieren.Gruß Struz
  • Hein Max 15. Februar 2013, 15:38

    Wahnsinnig schööön
    Bin beeindruck über deine Bilder!!!
    LG Hein
  • Petra-Maria Oechsner 13. Februar 2013, 23:43

    den swimming pool fast für sich alleine ...das meer auch...das sieht alles schon sehr einladend aus..
    da habt ihr euch bestimmt bestens erholt..:-)
    lg petra
  • js-47 13. Februar 2013, 16:08

    urlaubsruhe pur ...
    welcome back!
    ciao jürgen
  • María de la Rosa 13. Februar 2013, 7:51

    hermoso lugar
    Mari@
  • Wolfgang Weninger 12. Februar 2013, 19:54

    da lässt es sich sicher gut aushalten und speziell mit diesem fotogenen Himmel wirkt die Hotelanlage besonders gut
    Servus, Wolfgang
  • Josef N 12. Februar 2013, 16:43

    Dort möchte ich jetzt auch sein.
    VG Josef
  • Dieter Behrens K.T. 12. Februar 2013, 15:06

    Wunderschöne Ansicht der Hotelanlage.

    LG a.ID, Dieter
  • Elfriede de Leeuw 12. Februar 2013, 14:48

    Wooow....echt schön Sylvia.....und nur 10 Urlauber....
    herrlich diese Ruhe!Kann man sich gar nicht vorstellen...!
    B esonders die Wolken finde ich auch sehr interessant!

    Vlg.Elfriede
  • Erich Martinek 12. Februar 2013, 13:34

    Eine traumhaft schöne Anlage !
    Ich bekomme Fernweh.
    Auf Djerba war ich auch schon einmal.
    LG Erich
  • Uwe-Günther 12. Februar 2013, 12:46

    Vor allem das dezente Licht und die fantastische Wolkenbildung gefällt mir, klasse Aufnahme
    VG Uwe
  • Brigitte Hoffmann 12. Februar 2013, 12:03

    Das sieht ja verlockend aus, wie ein Märchen aus 1001 Nacht.
    LG Brigitte