Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sylvia Schulz


World Mitglied, Göppingen

Kommentare 47

  • Günter Nau 17. Februar 2013, 12:11

    Und immer wieder Mehr und Sand. Zum Urlaubmachen das Richtige.
    Grüße Günter
  • Peter Kahle 16. Februar 2013, 16:55

    Prima Bildaufbau, und die mediterranen Farben gefallen mir auch sehr gut.
    Ein schönes Motiv, Sylvia.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Peter
  • Christel Kessler 16. Februar 2013, 13:10

    was für ein schönes Motiv, darauf hätte ich auch die Kamera gerichtet.
    lg christel
  • Hein Max 15. Februar 2013, 15:29

    Wunderschön auch der Bildaufbau ist dir voll und ganz gelungen...
    LG Hein
  • Dieter Behrens K.T. 15. Februar 2013, 13:41

    Schönes Motiv und gut gestaltet.

    LG a.ID, Dieter
  • gre. 14. Februar 2013, 22:44

    man sieht, ihr habt viel gesehen.......
    toller schnitt und schöne farben.
    lg gre.
  • Walter Brants 14. Februar 2013, 10:37

    Schon der Anblick dieses Bildes ist Erholung! Ich nehme es schon mal als Vorschuss auf den kommenden Sommer. VG von Walter
  • Trübe-Linse 14. Februar 2013, 9:51

    Ein herrlich sommerlicher Anblick. Da möchte man gleich buchen. Gruß Mirko
  • Annette Ralla 14. Februar 2013, 7:52

    Ein paar Schritte ins Wasser hinein gegangen wäre das ein Hammerbild. Aber auch so sehr schön, besonders in den Farben! (Sieht etwas rauschig aus, hattest Du die ISO hoch eingestellt?)
    LG Annette
  • Petra-Maria Oechsner 13. Februar 2013, 23:50

    das andere, enger beschnittene bild hast du inzwischen heraus genommen...schade..ich fand es auch sehr schön...
    aber auch dieses vermittelt eine so wunderbare gelassenheit...das blaue boot kann man geradezu in den sanften wellen schaukeln sehen...und der kleine leuchtturm steht so zuverlässig da, wie ein treuer freund in allen wetterlagen..:-)
    lg petra
  • Brilu 13. Februar 2013, 22:48

    Ist das ein schöner Anblick und ohne Massen an Menschen. LG Brigitte
  • Brigitte Hoffmann 13. Februar 2013, 21:31

    Wunderbar, Sylvia -- ich bekomme Sehnsucht!
    Grüßli von Brigitte
  • Vitória Castelo Santos 13. Februar 2013, 21:10

    Absolut brilliant - gefällt mir sehr gut.
    LG Vitoria
  • Klaus Duba 13. Februar 2013, 19:55

    Auch das kommt wieder Sylvia! ;-)
    Hier spürt man den Wind, die Wärme auf der Haut und den Geruch des Meeres!
    Aber alles zu seiner Zeit! ;-)
    LG
    Klaus
  • Wolfgang Weninger 13. Februar 2013, 19:45

    da bekommt man selber Urlaubssehnsucht ...
    Servus, Wolfgang