Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Urlauberinnerungen.2

Urlauberinnerungen.2

856 6

Ralf H.


Free Mitglied, Fürth

Urlauberinnerungen.2

Enstanden beim Muschelsammeln.

Konstruktive Kritik erwünscht

Kommentare 6

  • Ralf H. 24. August 2003, 16:08

    @ all: erstmal vielen dank für die netten Antworten!
    @Stefan: Blende:4,5 Verschluss 1/1250 (wg der bewegung des wassers und der surfer), aufgenommen ca. 16 Uhr bei strahlendem sonnenschein.
    @thomas. ich find gerade die surfer klasse, da sie dem Bild die nötige Tiefe verleihen.
    @shiva: das foto war, wie der titel sagt eher spontan und einen Assistenten hatten wir nicht
    @christof: mit dem horizont hast du recht, ist mir aber bei den lichtverhältnissen auf dem kleinen display der g6 nich t aufgefallen.
  • Andre Ansicht 22. August 2003, 11:28

    shiva, wie kommst du denn drauf, dass hier reingeblitzt wurde? ich erkenn das nicht da =)
  • Thomas Winterle 21. August 2003, 20:43

    Hallo Ralf,

    den rechten Teil des Bildes finde ich sehr gelungen. Das Mädchen (Deine Freundin?) wirkt sehr natürlich, entspannt, ungestellt. Sie hat sehr viel natürliche und sportive Ausstrahlung. Sicher sind Ausleuchtung und Schärfe vielleicht nicht optimal, das wird jedoch durch die Spontanität und Natürlichkeit mehr als wett gemacht. Sehr gut. Den linken Teil des Fotos finde ich ziemlich überflüssig und hätte ich abgeschnitten.

    Gruß Thomas
  • Andre Ansicht 21. August 2003, 19:25

    wirkt total real, dreidimensional.... gefällt mir gut!
  • Michael Würz 21. August 2003, 19:12

    schönes Motiv, schöne Perspektive, schöne Farben und dabei nichtmal was besonderes...gefällt einfach auf Anhieb...

    super !!! (ist das jetzt konstruktiv ?) *gg*

    Gruß Michi
  • Stefan Prothmann 21. August 2003, 19:02

    Mit Abstand Dein bestes Bild imho...

    Aufbau und Ausschnitt finde ich prima. Das Bild ist wegen der 2 extremen Schärfeebenen schön plastisch. Farben sind toll. Einzig Deine Freudin hätte einen Tick mehr Licht von vorne vertragen können - aber wer blitzt schon bei dem Wetter... ;)
    Hier würden mich mal ganz massiv die techn. Daten wie Blende, Zeit und Brennweite sowie die Uhrzeit interessieren.

    Mehr davon... Stefan

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 856
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz