Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Urlauben direkt an der Loipe

Urlauben direkt an der Loipe

196 6

Reinhard Unger


Pro Mitglied, aus dem Ruhestand

Urlauben direkt an der Loipe

... können die Bewohner des Hotels Alpenhof.

Kommentare 6

  • NullNullSchmid 31. März 2012, 12:58

    Tja... urlauben direkt an der Loipe... so ging es mir auch :-)
    Was war das für ein herrlicher Winter!
    Farben des Winters 3
    Farben des Winters 3
    NullNullSchmid
  • Charly08 15. Januar 2012, 20:19

    Ja, sie haben es nicht weit bis
    zur Loipe. Tolle Aufnahme mit Blick
    auf die Berge und Sprungschanze.
    LG Gudrun
  • Wolfg. Müller 15. Januar 2012, 17:23

    Dazu noch in einer grandiosen Bergwelt ringsherum, meist gutes Wetter, beste Schneeverhältnisse, (sogar die Schanze ist auch dicht dabei, aber wohl nichts für Hotelgäste) ... und Du mittendrin.
    Gut aufgenommen und präsentiert.
    Gruß Wolfgang
  • Hanna B. 15. Januar 2012, 16:57

    Ich ziehe aber das Urlaub-machen in einem gemütlichen Privatquartier oder in einer kleinen Pension dem Hotel vor, finde es persönlicher. Aber trotzdem passt dieses Hotel sehr gut in diese Landschaft mit den Bergen im Hintergrund. Das sieht im Sommer bestimmt auch sehr gut aus.
    LG von Hanna
  • Jimbus 15. Januar 2012, 14:04

    Ein tolles Winterbild.
    Klasse der Blick auf das Hotel und die imposanten Berge.

    lg Detlef
  • Uli P. Weber 15. Januar 2012, 12:49

    Urlauben in einer phantastische Landschaft.
    Noch besser ist Wohnen in einer phantastischen Landschaft!
    ;-))
    Ein prima Winterfoto!
    Gruß Uli

Informationen

Sektion
Ordner Daheim
Klicks 196
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7000
Objektiv ---
Blende 13
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 42.0 mm
ISO 100