Zurück zur Liste
Urlaub zu Hause ...

Urlaub zu Hause ...

648 10

Angelika Witt-Schomber


Premium (World), Heiligenhaus

Urlaub zu Hause ...

Acht Tage Zeit, irgendwo herumzukriechen und Fotos zu machen ... herrliche Vorstellung.

Durch die Ereignisse der letzten Tage bin ich nicht dazu gekommen, bei Euren Bildern reinzuschauen, ich verspreche, das bessert sich!!!



7. Juli 2010, 10 Uhr morgens

ISO 400
Blende 5,6
Belichtungszeit 1/500 sec

Kommentare 10

  • Matthias Schotthöfer 7. Juli 2010, 20:07

    Herrliche Arbeit, da bräuchte man wirklich nicht weg!
    Eine schöne Zeit wünsche ich Dir!
    LG Matthias
  • knipsereien 7. Juli 2010, 16:23

    wunderschönes bild, sehr stimmungsvolle farben, toller schärfeverlauf... gefällt mir sehr gut.
    ich wünsche dir schöne erholsame tage.
    lg, katharina
  • Martina Wrede 7. Juli 2010, 16:14

    Urlaub... das ist Musik in den Ohren! Wünsche Dir eine erholsame Zeit!
    Eine sehr schöne Sommeraufnahme... toller Schärfeverlauf!
    glG Martina
  • Günter Bonigut 7. Juli 2010, 16:03

    Richtig tolles Foto !
    Ich wünsche Dir eine sehr schöne und erholsame Zeit
    LG Günter
  • Silvia Schattner 7. Juli 2010, 14:50

    Erhol dich endlich mal und ich als Dauergestresste kann dir nur sagen: es gibt verdammt Wichtigeres als die FC!
    Tu dir die Ruhe an und geniesse den Mohn im Kornfeld mit deiner Bande ;-)
    LG Silvia
  • Angelika Witt-Schomber 7. Juli 2010, 14:45

    Danke für Eure guten Wünsche! Der Mohn wächst aus einem Getreidefeld raus ... Kniebeugen gehen, auch halbe, was ich nicht tun darf ist mich vornüberbeugen und sitzen ... außerdem hab ich Akupunktur - Dauernadeln und nehm Schmerzmittel. Die Osteopathin hat die Wirbel wieder gerade gerückt und jetzt hoff ich, daß der Nerv sich schnell wieder erholt. Ist die beste Therapie nicht Wärme und moderate Bewegung? ;)

    LG A
  • Sabine Hempel 7. Juli 2010, 13:39

    freu...bei der perspektive haben die guten wünsche deinen "ischi" schon vertrieben, oder ???
    sieht klasse aus...sehr zart...
    lg sabine
  • Johanna Bettighofer 7. Juli 2010, 13:26

    Den Wünschen schließe ich mich nur zu gerne an.
    Urlaub Zuhause ist was wunderschönes wie ich finde.
    Ich hoffe du hast in dieser Zeit mit nichts zu kämpfen und kannst es voll und ganz genießen:-)
    Liebste Grüße
    Johanna
  • Bettina Bühring 7. Juli 2010, 13:21

    Was für eine Perspektive....dassieht mega klasse aus.
    Dann wünsche ich dir eine schöne Zeit.....OHNE Ischi

    LG Bettina
  • Frollein Emil 7. Juli 2010, 12:59

    Ja, meine Liebe.... Urlaub zu Hause.... das machen wir dieses Jahr auch... und weißt Du was ?!
    Ich freue mich drauf, dass ich auch mal Zeit habe, um herumzukriechen...
    Deine Mohn-Aufnahme ist superschön....
    Ich wünsche Euch eine ganz tolle Zeit mit nur schönen Ereignissen...
    LG: Anja