Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rainer Prüm


World Mitglied, Merzig / Saar

Urlaub vor der Haustür.......

.....kann man im saarländischen "grünen" Landkreis Merzig-Wadern im Dreiländereck Frankreich-Luxemburg-Deutschland an vielen Stellen machen !

Kommentare 17

  • - Frank Müller - 3. Juli 2008, 11:05

    Klasse Foto.

    Schöne Ecke.

    Ich war dort 2004 in Nohfelden 3 Wochen zur Kur.

    Geile Sache.

    Grüße aus M/V Ostseeküste Warnemünde Rostock hier ist es auch Geil

    Sommer Sonne Strand Wasser Bier nette Menschen sehr gute Luft und sauber alles Aufbau Ost !!!

    Komm mal nach M/V

    M/V tut gut.


    Frank M/V
  • Barbara Brinz 28. Mai 2008, 13:26

    wunderschön, kann ich nur sagen. Also, überall kann es schön sein, halt auch am Rhein. Man muß halt die Heimat Anderer auch akzeptieren und nicht gleich so zickig reagieren und ich finde nun meinen Rhein sooooo
    schön.
    Barbara
  • Arwen1606 28. Mai 2008, 12:24

    Ja, das Saarland ist wirklich ein schönes Fleckchen. Mit deinen Bilder zeigst du die Schönheit unserer Heimat.Die Rapsfelder im links Hintergrund fallen schön ins Auge. Ein tolles Bild.
    Gruß Arwen
  • mariagath 24. Mai 2008, 2:08

    Das ist richtig. Das Saarland hat viele schöne Seiten. Ich mag die Gegend zwischen Kaiserslautern und Saarbrücken. Kaiserslautern ist zwar noch nicht das Saarland; doch mit dem Auto durch diese waldreiche Gegend zu fahren macht sehr viel Spass. Früher war ich öfters in der Fasanerie Zweibrücken und in einer Mühle in Rodalben. Und was gibt es dort: Wald, Wald und nochmals Wald.

    LG MArianne
  • growing-ok-ego 22. Mai 2008, 7:51

    ein tolles Bild, die Landschaft sehr lebendig dargestellt,
    weiche Farben und ein guter Bildaufbau.
    Lg growing-ok-ego
  • gre. 21. Mai 2008, 13:05

    Das Saarland ist fast das einzige Bundesland in dem ich noch nie war. Dabei ist es so schön.- ...mal schaun, obs doch noch klappt. lg gre.
  • nikd70 20. Mai 2008, 19:15

    Schöner Ausblick tolle Farben.
    Ein wirklich schöner Urlaubsausblick.

    VG
    Werner
  • SusanneR 18. Mai 2008, 22:57

    eine wunderbare Landschaftm, voller Tiefe!
    Klasse präsentiert!
    LG Susanne
  • Manda K. 15. Mai 2008, 19:39

    Klasse Weitsicht, ist immer wieder sehr sehenswert.
    Gefällt mir gut. :-)
    LG Manda
    Cloef
    Cloef
    Manda K.
  • Letizia Schellenberg 14. Mai 2008, 9:53

    Schöne Landschaft da känte man mal Uriaub machen.
    NNnd wo ist das genau?
  • Petra Goethe 12. Mai 2008, 20:06

    Toller Blick in die grüne Fluss-Landschaft
    Grüessli Petra
  • Sylvia Schulz 12. Mai 2008, 14:54

    in der Ecke waren wir vor ein paar wochen, ich kann dir nur recht geben, man sollte sich die herrlichen Landschaften in Deutschland immer wieder einmal betrachten,
    lg Sylvia
  • Conny M-L 12. Mai 2008, 0:44

    Weiter Blick über die grüne Landschaft, ja da könnte man gut Urlaub machen
    LG Conny
  • Fritz Stümpfl 11. Mai 2008, 22:39

    Ein schöner Blick in die Landschaft - und links oben Rapsfelder, denen kann man zur Zeit wirklich nicht entkommen.
    LG Fritz
  • Ernst Hobscheidt 11. Mai 2008, 19:34

    Hallo Rainer,
    das Motiv ist schön aber die Farben stimmen nicht. Was ist passiert?
    Gruß
    Ernst