Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.770 29

Ulrike S. Hardberck


Pro Mitglied, Wehrheim

Urlaub (VIII)

gleiche Tour, gleiches Objektiv, andere Hütte

Urlaub (VI)
Urlaub (VI)
Ulrike S. Hardberck

Kommentare 29

  • Gomatographie 8. Dezember 2009, 14:13

    S/W wirkt hier super.
  • håggard 25. September 2009, 7:28

    Schaut ja toll aus!!!
  • Paul… 8. September 2009, 17:43

    In Österreich kann man halt nichts falsch machen ;-) Klasse Stimmung!
  • mond.rose 7. September 2009, 20:32

    s/ w gibt dem Bild was mystisches, passt auch , es könnte auch glatt aus den 50igern sein, jedoch gabs da nur Film und Korn - bezaubernd in jeder Hinsicht!

    lg kathrin
  • Ulrike S. Hardberck 7. September 2009, 19:07

    danke nochmals an alle :-)

    chase: südlich des weißensees auf dem weg zwischen naggler alm und kohlröslhütte.
  • Pepperpics 6. September 2009, 23:00

    Je mehr ich mich umsehe desdo mehr fangen mir SW aufnahmen zu gefallen. Dein Bild träg dazu gerad einen grossen Teil bei.
    Die Stimmung kommt toll rüber.
    MFG
  • Daniel Miko 6. September 2009, 22:37

    genial einfach super geniale tonung toll........
  • diefreche 6. September 2009, 22:28

    Wow das Bild gefällt mir richtig gut. Toll getroffen :)
  • andy a.ha 6. September 2009, 22:16

    perfektes foto+++
    *lg andy*
  • Michael1963 6. September 2009, 22:15

    Super,gefällt mir gut.
    L.G.Michael
  • Holger Droste 4. September 2009, 22:52

    wunderbare Gegend und ein exzellentes Foto !
  • Ulla M. 4. September 2009, 21:15

    hmmm, eigentlich schön - die Grauwerte sind fein, der Aufbau sehr ausgewogen, aber die Schärfe scheint mir mehr auf den vernebelten Bäumen als auf der Hütte zu liegen. Nicht dass ich jetzt zum Schärfefanatiker mutieren würde *g*, aber das kenne ich so von Dir gar nicht ;-)
  • Edy Schreiner 4. September 2009, 20:13

    bah, wäre auch gerne da gewesen, herrlich :-))
  • M.P.Foto 4. September 2009, 19:35

    Also die SW-Umwandlung finde ich wieder sehr gelungen. Genauso die Stimmung im Bild. Aber irgendetwas fehlt. Es wirkt langweiliger als das andere. Ganz normal eben, nichts besonderes. Vielleicht doch anderer Schnitt? Weiss nicht.
    liebe Grüße
    Mel
  • Die Waldvenus 4. September 2009, 16:50

    Da wohnt der Almöhi...klasse die Graustufen,ein Bild wie aus dem Bilderbuch, perfekt gestaltet!
    LG Bärbel

Informationen

Sektion
Ordner Urlaube
Klicks 1.770
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten