Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ulrike S. Hardberck


Pro Mitglied, Wehrheim

Urlaub (VII)

Wer es noch nicht mitbekommen hat - aus "Ulli (Taunus)" wurde "Ulrike S. Hardberck" :-)

--------------------------------------------------------
Unsere Große, K., August 2009

ISO 4000 (viertausend) :-)
-------------------------------------------

nochmal urlaub

Urlaub (X) oder 130 "Kaaah Peeeeh"
Urlaub (X) oder 130 "Kaaah Peeeeh"
Ulrike S. Hardberck

Kommentare 25

  • Loje 2. September 2010, 15:57

    durch die ernsthaftigkeit ein sehr eindrucksvolles kinderporträt.
  • Kai Mueller Photography 30. September 2009, 13:20

    Ein sehr schönes Portrait. Ich mag besonders das Licht in den Augen und die Bearbeitung.

    lg Kai.
  • mond.rose 7. September 2009, 20:31

    sehr hübsche Tochter und die Augen strahlen und nehmen die Farbe des T-Shirts an..

    wunderbare Bilder, hab den Tag schon gestöbert bei dir!

    lg kathrin
  • Roland Schmidt 6. September 2009, 22:38

    stark!
  • aim 6. September 2009, 22:34

    ist ja hammer, extrem Ausdruckstark. Bravo. Auch ein Kompliment an das Model.
  • CPPHOTO 6. September 2009, 22:20

    Das ist klasse. Der Spielraum hat mit den tollen ISO Zahlen einfach ungemein gewonnen.
    VG Carsten
  • VerschlussSache 6. September 2009, 22:04

    Iso 4000, so eine Waffe hab ich nicht.
    Ich mag den intensiven Blick hier sehr!
    lg Jürgen
  • Sanlen 6. September 2009, 22:04

    wunderbar.
  • Rolf J. 4. September 2009, 9:06

    tolles, natürlich wirkendes Portrait. Wahrscheinlich gerade durch die hohe Empfindlichkeit so gut, das gibt immer diesen besonderen Bildeindruck.

    Grüße, Rolf
  • Ulrike Petry 3. September 2009, 15:10

    Ein feines, natürliches Porträt.

    Ich danke Dir für den Kommentar und den
    Tipp zum Foto "im Abendlicht"!
    Liebe Grüsse
    Ulrike
  • Gisela Schwede 1. September 2009, 16:02

    Gerade dachte ich, wieso steht Ulrike S. Hardberck bei meinen "Orangenen"? Ich kenne sie doch gar nicht.
    Jetzt ist alles klar, und Dein Bild gefällt mir wie immer,
    LG Gisela
  • Jörg Ramm-Schneider 1. September 2009, 12:20

    Sehr schönes portrait. Selbstbewusst und natürlich kommt deine „große” rüber.

    lg jörg
  • Ulrike S. Hardberck 31. August 2009, 19:59

    @all: danke :-)

    phil, ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass nikon bessere kameras macht als andere. ich habe halt irgendwann einmal mit nikon angefangen und bin bei denen hängen geblieben. hätte ich mit canon angefangen, wäre das bild mit einer canon gemacht worden und vermutlich nicht viel anders geworden.
    zum shooting: das war auf einem bootssteg, der hg ist so ein riesige liebe mit lehne, wie sie zur zeit en vogue sind. wir haben verschiedene ausrichtungen ausprobiert und viel schrott produziert, aber auch dieses eine bild. das ganze hat keine 5minuten gedauert. es ist faszinierend, wie nur durch geringfügigste änderung des blickwinkels bzw. der pose jeweils ein vollkommen anderer mensch auf dem bild zu sehen ist.
    schönen abend allerseits,
    lg, ulli
  • Hans-Werner Stapel 31. August 2009, 19:43

    Aber schon ein ganz tolles Model, klasse Foto überhaupt !
    LG, Hans-Werner
  • JoJo D. 31. August 2009, 16:10

    ISO 4000? Und es rauscht so wenig? Toll.

    Aber auch ein klasse Blick, was für Augen. Und ein guter Bildaufbau.
    Gruß
    JoJo

Informationen

Sektion
Ordner Unsere Kinder
Klicks 2.401
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten