Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Ursula Preuß


Free Mitglied, Menden

Urlaub............

........denkt sich da sicher auch die Möve, die da so elegant durch das Bild geflogen ist! Dieses Foto ist ausnahmsweise mal nicht mit meiner Canon AE-1 aufgenommen worden, sondern mit einer billigen "Knipse" - Fabrikat? Keine Ahnung *gg*

Kommentare 6

  • Der Sehfahrer 2. August 2005, 20:06

    Klar geht das, nur einfach vorher bearbeiten ;-)
  • Ursula Preuß 2. August 2005, 19:43

    Nie wieder Bilder von der Knipse einstellen........
  • Der Sehfahrer 31. Juli 2005, 1:22

    Einen in rosa hab ich auf die Schnelle nicht gefunden. Ich hoffe, er ist groß genug, ist ja 'ne Menge Wasser ...
  • Ursula Preuß 30. Juli 2005, 16:28

    Chris, mach mir da mal ein kleines rosa Eimerchen in die Ecke *gg*
  • Der Sehfahrer 28. Juli 2005, 23:13

    Den montier ich Dir gern noch drunter, soll ich? :-)

    Aber Lutz hat recht, der Horizont ist das, worauf man bei so einem Bild als erstes achtet. Manchmal schwierig, bei der Aufnahme darauf zu achten, aber am PC nur ein paar Klicks.
  • Ursula Preuß 28. Juli 2005, 19:36

    stell dir einfach einen kleinen rosa Eimer am rechten unteren Rand vor *gg*

Informationen

Sektion
Klicks 299
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz