Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

roadrunner.xl


Pro Mitglied, Niederrhein

Urlaub?

über Geschmack lässt sich ja bekanntlich nicht streiten, oder?

Oasis-Park Fuerteventura

Kommentare 28

  • Lichtspielereien 17. Februar 2015, 14:51

    Witzig, so sah ich es auf Gran Canaria.
    Aber das ist schon ein Akt für den Vogel, habe selber Paopageien bei mir und DAS würde ich nie machen und die Vögel auch nicht. Das ist tägl. Training und über viele Jahr.
    Deine Aufnahme aber kommt gut.
    LG
    verena
  • Sabine Scheel 11. Oktober 2013, 11:49

    :D
  • Elvi Gendig 7. Oktober 2013, 13:42

    Ja, das ist ja cool...ich konnte mir ein helles Lachen nicht unterdrücken. Du hast den Kakadu in Urlaubspose vortrefflich aufgenommen ...einfach wundervoll!
    Es grüßt ganz lieb,
    Elvi
  • Astrid Bianchi 4. Oktober 2013, 18:41

    Womit haben die den bedröhnt??

    Aber das Foto ist schön ; -)

    Astrid
  • roadrunner.xl 4. Oktober 2013, 13:07

    Euch allen meinen herzlichen Dank für die freundlichen Anmerkungen! Weiterhin gutes Licht und eine ruhige Hand ...!!!

    LG von roadrunner.xl und ein schönes Wochenende
  • Asterix in ECHT 3. Oktober 2013, 16:30

    Interessante Idee...
    Sehr gut fotografiert...
    Gruß Jupp
  • Cecile 2. Oktober 2013, 22:25

    Ich lach mich kaputt.
    Dass dieser Kakadu solche Sachen mit sich machen ließ, finde ich ja schon erstaunlich. Dein Foto ist Super !
    LG E.
  • Gizmoz 2. Oktober 2013, 22:14

    Ein bisschen geschockt war ich ja schon ... - aber ein Kakadu ist von seiner Art schon eher Spaßvogel, macht vieles mir Freuden mit.
    Das was das Foto zeigt, ist für mich eher ein Abbild dessen, was wir (Menschen) als Touristen an den Sonnenstränden darstellen. Einfach mal darüber nachdenken.
    LG Birgit
  • Robert Schwendemann 2. Oktober 2013, 21:05

    Wahnsinn...der absolute Wahnsinn..lach...!
    Lg Robert
  • Duska 2. Oktober 2013, 17:54

    Großartig, super herrliche Aufnahme, aber auch etwas zum schmunzeln, toll.
    LG Duska
  • Fotofan9 2. Oktober 2013, 16:57

    Super Idee. Originelles Foto. Gefällt mir. LG Harald
  • TrekLady 2. Oktober 2013, 16:57

    Ideen muss mann (Vogel) haben ;)))
    LG Lady
  • Mediterana 2. Oktober 2013, 12:55

    Das ist ja nett!
    Das Foto ist ja der Knaller und
    ausgezeichnet!
    Mein Schmunzelbild des Tages!
    LG Mediterana
  • Kleckselkönig 2. Oktober 2013, 11:29

    Das Foto an sich ist richtig klasse. Aber ein Tier so zu "mißbrauchen", davon halte ich eigentlich nichts. Wie du schon schreibst, ist Geschmackssache.
    LG Heike
  • Beate Und Edmund Salomon 2. Oktober 2013, 11:26

    Ein cooler Typ...mit fescher Sonnenbrille auf einer tollen Liege faulenzen, fehlt nur noch eine Nuss als Snack. Ein herrliches Foto zum Schmunzeln.
    Viele Grüße von Beate und Edmund
  • Gitta Keller 2. Oktober 2013, 10:33

    Wie lange die Brille wohl hält :D
    Toll diese Aufnahme!
    LG Gitta
  • Kerstin und Diddi 1. Oktober 2013, 22:47

    Der läßt es sich gut gehen :-)
    LG Diddi
  • Daniela Boehm 1. Oktober 2013, 22:08

    Das sieht ja aus ... Ich hoffe der Vogel mag das ... LG Dani
  • B. Lohse 1. Oktober 2013, 20:24

    Das ist der Lacher zum Abend.Der ist wirklich Zirkusreif.Eine toööe Aufnahme.

    GLG Birgit
  • José Cambrer 1. Oktober 2013, 20:14

    ...der hat Humor, das sieht man ihm irgendwie an !!!
    LG Joey
  • Prinzessin 2 1. Oktober 2013, 19:57

    Grins...ja wie süß ist das denn...fehlt nur noch ein Drink zwischen den Krallen :-)
    lg Ulrike
  • bineke 1. Oktober 2013, 18:04

    Ich lach mich weg, das ist ja ein cooler Typ, dem Kakadu würde sein Bild sicher gefallen,
    LG Bine
  • Reinhardt II 1. Oktober 2013, 17:38

    Macht Ihn Spaß !!!
    VG Reinhardt
  • Brigitte Kuytz 1. Oktober 2013, 16:50

    der Blick des Kakadus finde ich total cool -
    l. gr. brigitte
  • Reinhard S 1. Oktober 2013, 16:48

    Der bekommt sicher eine gute Gage !

    LG, Reinhard