Hans-Peter Heck


kostenloses Benutzerkonto, Rheinbach

Kommentare 6

  • mgs und DaisyK 10. Oktober 2006, 11:01

    Wir waren vom 01.09. bis 08.09. dort und hatten extrem viel Algen bzw. Seegras am Strand und im Wasser. Aber hier sieht das Meer ja wieder wunderbar aus, schade, daß wir Pech hatten. Mal sehen wie es nächstes Jahr im Cactus Beach wird!
    Gruß
    Gilbert
  • Bärbl 16. September 2006, 21:44

    also die Farben gefallen mir sehr gut, nur hätte ich aus den Bildausschnitt anders gewählt. Entweder beide Schirme gleich angeschnitten oder nur eine Garnitur (wie Steffen schon geschrieben hat).
    lg Bärbl
  • Phil Hellenicos 16. September 2006, 16:41

    na ja........
    kritik muss auch erlaubt sein, ich denke man hätte aus dem Motiv etwas mehr machen können.
    als erstes hätt ich mal die kopfstützen der Liegen hochgeklappt...so siehts nicht einladend aus,eher verlassen.
    zum zweiten eventuell nur eine Sitzgruppen gewählt
    schau dich mal unter den vielen ähnlichen fotos in der fc um
    grüße
    Steffen
  • Jan Knolhoff 16. September 2006, 10:51

    Was will man meer... äh mehr.
    Schönes Urlaubsbild.
    Gruss, Jan
  • Hans-Peter Heck 16. September 2006, 4:09

    Der Ort hört auf den Namen "Stalida"

    Er liegt im Norden und ist ist der Ballermann von Kreta.

    Aber zwei Kilometer weiter ist Ruhe im Dom.

    Man kann es sich aussuchen, was man haben will.

    Gruß
    Peter
  • Thomas Wallmeyer 16. September 2006, 3:09

    Wo ist das, da möchte ich sofort hin!
    Urlaubsfeeling pur.
    Gruß Thomas

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 837
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz