Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Der Bayer


Free Mitglied

Urlaub :-( - oder wenn die Hexen kochen

Irgendwie läuft mein Urlaub (immer nur ein Wochenende) immer bei gleichem Wetter ab ...

Bodensee - Lindau
Bodensee - Lindau
Belfo


6er-Pano mit dem 17-85 IS bei ca. 24mm, aufgenommen im Niederbayern bei Regen - die Tropfen auf der Optik habe ich weggestempelt, leider wurde ich bei der Aufnahme auch nass :-((

Kommentare 7

  • Guido Wörlein 5. November 2004, 10:23

    Ich gebe Herrn Büttner recht! Bei Sonnenschein wäre das Pic lange nicht so schön und interessant geworden! Spitzen Foto ist das!
    Servus
    Guido
  • Werner Büttner 4. November 2004, 22:38

    Hallo Hans,

    ob`s bei schönem Wetter auch so gelungen wäre?
    Mir gefällts, wie es da so dampft...
    Starke Pano-Arbeit mit wunderbar natürlichen Farben
    und beeindruckender Schärfe!

    lg werner
  • Markus Joppe 4. November 2004, 19:26

    also ich finde die aufnahme echt genial und es ist mal was anderes als immer mit sonne!

    lg markus
  • Martin Perdun 4. November 2004, 15:09

    ach Hans, wozu braucht man bei so einem herrlichen Panorama noch die Sonne? :-)

    Gruß, Martin
  • Belfo 4. November 2004, 13:57

    @Horst: Ich wollte weniger - weniger Regen :-)
    Gruß Hans
  • Zwecke 4. November 2004, 13:33

    Ein sehr schönes und mit vielen Details behaftete Panorama. Die Farben und die Schärfe sind top, die Übergänge nicht zu erkennen. Fotografenherz was willst Du mehr.
    Und die Kochschwaden setzen dem ganzen Bild die Krone auf. Klasse.
    MfG Horst
  • Belfo 4. November 2004, 12:58

    Nachtrag: Aufgenommen irgendwo zwischen Straubing und Viechtach im Bayrischen Wald.