Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?
Urlaub mit Schrecken- Kessy wurde von einer Kreuzotter gebissen

Urlaub mit Schrecken- Kessy wurde von einer Kreuzotter gebissen

Charly1200


Free Mitglied

Urlaub mit Schrecken- Kessy wurde von einer Kreuzotter gebissen

Ein Glück ist alles gut gegangen! Mit dem Wassertaxi sofort von Hiddensee nach Schaprode zum Tierarzt. Dort wurde sie gleich an einen Tropf zur Kreislaufstabilisierung gelegt und hat eine hohe Dosis Kortison gespritzt bekommen. Kessy ist ein Steh- Auf- Mädchen und konnte nach 3 Stunden ihren Urlaub auf Hiddensee wieder geniessen. Nur die Schwellung an der Schnauze hielt sich noch 3 Tage.

Kommentare 3

  • Streiffi 2. Oktober 2014, 20:20

    Man macht doch alles für sein Tier, für die Gelenke ist das Unterwasserlaufband echt sehr gut;-)
    Ich hoffe, die Maus ist nach dem Biss wohlauf und das Gesicht ist wieder normal?!
    LG Caro
  • Charly1200 1. Oktober 2014, 15:21

    Ja, ein Glück hat Kessy das alles gut überstanden. Mit 12 Jahren ist das gar nicht so selbstverständlich. Aber sie hat dank unserer guten Pflege :-) immernoch gesunde Organe. Zur Zeit trainieren wir ihre Muskeln bei einer Physiotherapeutin auf dem Unterwasserlaufband- kann ich nur empfehlen!

    LG Marina
  • Streiffi 21. September 2014, 16:53

    Oh die arme Maus,
    da habt ihr aber großes Glück. Von Bekanten der Hund ist auch von einer Kreuzotter gebissen worden. Der hat über ein Jahr mehrere Op`s gebraucht. Die hat ihn in den Bauch gebissen, die Wunde heilte sehr schlecht.
    Wir drücken die Damen das es so gut bleibt.
    Noch einen schönen Urlaub;-)
    Lg Caro

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 384
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon IXUS 115 HS
Objektiv Unknown 5-20mm
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 5.0 mm
ISO 320