Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
urlaub mit familienanschluss

urlaub mit familienanschluss

349 7

Biggi Evi Seidel


Pro Mitglied, pforzheim

urlaub mit familienanschluss

meinen hasis gehts so richtig gut bei tamara.
selbst die kleinen männer helfen mit ;-)
fotos von Tamara Wüst ,gebastelt von mir

wir sagen "tschüss"
wir sagen "tschüss"
Biggi Evi Seidel

Kommentare 7

  • Ines82 19. Juni 2011, 12:08

    Eine süße Collage!! Du könntest keine bessere Pflegefamilie für deine Hasis finden liebe Biggi!!

    Jetzt Kraft tanken und gesund werden, gelle??

    Drück dich!!

    LG Ines
  • Ingrid Sihler 14. Juni 2011, 14:07

    da ist die Welt ja für Deine Hasis in Ordnung, wenn
    sie so liebevoll betreut werden

    glg
    Ingrid
  • Mon Chichi 13. Juni 2011, 23:08

    wunderbare Bilder...die fressen den beiden ja schon fast aus der Hand, viel fehlt zumindest nimmer!
    Schön das du auch 2 starke Helfer zur Seite hast, die sind beide total konzentriert bei der Sache!
  • Die Nagerknipse 13. Juni 2011, 21:52

    Ganz süße Collage!!!
    Öhem, hat Sternchen da schon den kleinen Mann angegriffen, wegen dem Pflaster auf der Stirn? Zutrauen würde ich es ihr ja..... *grinslach*
    LG
  • Anoli 13. Juni 2011, 21:09

    Süß!! Und den niedlichen Zweibeinern wurde sicherheitshalber die Schute gestopft, damit sie Sternchen nichts wegfuttern. *gg*
    LG Ilona
  • Biggi Evi Seidel 13. Juni 2011, 20:55

    . . .und sie sind so leise;-)

    danke für alles!!!!
  • Tamara Wüst 13. Juni 2011, 20:53

    Ja die Mini-Männer machen das wirklich total süß und selbst Sternchen kommt zu ihnen :-)))
    Lg Tamara