Zurück zur Liste
urlaub mit familienanschluss

urlaub mit familienanschluss

1.004 7

Biggi Evi Seidel


Premium (Pro), pforzheim

urlaub mit familienanschluss

meinen hasis gehts so richtig gut bei tamara.
selbst die kleinen männer helfen mit ;-)
fotos von Tamara Wüst ,gebastelt von mir

wir sagen "tschüss"
wir sagen "tschüss"
Biggi Evi Seidel

Kommentare 7

  • Ines82 19. Juni 2011, 12:08

    Eine süße Collage!! Du könntest keine bessere Pflegefamilie für deine Hasis finden liebe Biggi!!

    Jetzt Kraft tanken und gesund werden, gelle??

    Drück dich!!

    LG Ines
  • † Ingrid Sihler 14. Juni 2011, 14:07

    da ist die Welt ja für Deine Hasis in Ordnung, wenn
    sie so liebevoll betreut werden

    glg
    Ingrid
  • Mon Chichi 13. Juni 2011, 23:08

    wunderbare Bilder...die fressen den beiden ja schon fast aus der Hand, viel fehlt zumindest nimmer!
    Schön das du auch 2 starke Helfer zur Seite hast, die sind beide total konzentriert bei der Sache!
  • Die Nagerknipse 13. Juni 2011, 21:52

    Ganz süße Collage!!!
    Öhem, hat Sternchen da schon den kleinen Mann angegriffen, wegen dem Pflaster auf der Stirn? Zutrauen würde ich es ihr ja..... *grinslach*
    LG
  • Anoli 13. Juni 2011, 21:09

    Süß!! Und den niedlichen Zweibeinern wurde sicherheitshalber die Schute gestopft, damit sie Sternchen nichts wegfuttern. *gg*
    LG Ilona
  • Biggi Evi Seidel 13. Juni 2011, 20:55

    . . .und sie sind so leise;-)

    danke für alles!!!!
  • Tamara Wüst 13. Juni 2011, 20:53

    Ja die Mini-Männer machen das wirklich total süß und selbst Sternchen kommt zu ihnen :-)))
    Lg Tamara