Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Jana E


Free Mitglied, Hamburg

Kommentare 2

  • Jana E 25. September 2005, 21:23

    ja, alleine wäre besser gewesen, aber das bild noch weiter beschneiden, hätte die perspektive zu stark verändert, hab ich schon probiert, und sonne gruppe weg zu retuschieren... hmmm, ist eh ein analog aufgenommenes bild.

    auf der brooklyn bridge war soviel los und ich mußte die gunst der stunde nutzen...

  • NH 25. September 2005, 20:59

    Sehr schön! Hier sieht man, daß auch aus einer Schnappschusssituation ein gutes Bild entstehen kann :) Perspektive und Schärfenwahl sind sehr gut, nur die Gruppe links lenkt etwas ab.
    lg Nico

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 165
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz