Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

mathias.b


Pro Mitglied

^..^ Urlaub ist rum...........^..^

ihr erinnert euch....
an die Schmunzelgeschichte von Reporterin Karlchen.Reporterin Karlchen ..

endlich Urlaub......
endlich Urlaub......
Reporterin Karlchen

nachdem die Beiden gut bei uns angekommen sind...
und Karlchen eine schöne aufregende Woche bei uns verbracht hat...
ist nun unser Gismo total geschafft und auch ein wenig traurig..das Karlchen wieder abgereist ist...
sie sind sich schon ein wenig näher gekommen....und ich glaub sie mögen sich total gerne...
aber da wird Karlchen vielleicht selber einen Bericht darüber abgeben :-)

.

Ursula war so nett und hat Gismo ein paar Krokodilstränen und ein Foto von Karlchen ins Bild gebastelt........

.

so geht´s weiter.........
der Bericht von Reporterin Karlchen....
Ferienende .....
Ferienende .....
Reporterin Karlchen

Kommentare 24

  • boerre27 13. Juli 2014, 1:52

    Du wirst Karlchen bestimmt wiedersehen - eine wunderschöne Urlaubsbekanntschaft und Geschichte.

    Liebe Sonntagsgrüße - boerre27
  • Wiebke v. d. H. 23. September 2013, 13:00

    Ach der nächste Urlaub läßt bestimmt nicht lange auf sich warten !! Tolle Aufnahme, sieht klasse aus, wie er da so platt liegt.
    LG Wiebke
  • Hans-Peter Jeandree 12. September 2013, 20:11

    Und seine Tränlein fließen wie's Bächlein auf den Wiesen (frei nach deutscher Weltliteratur...)

    LG Hans-Peter
  • Petra Arians 12. September 2013, 8:34

    och mönsch, gismo mit krokodilstränen :-)))
    der nächste urlaub kommt bestimmt.
    süß das foto und eine klasse geschichte.

    lg
    petra
  • katzenstube 12. September 2013, 8:06

    Och neeee ... wat süüüüss!!

    Jessi aus der katzenstube
  • Astrid Wiezorek 11. September 2013, 9:01

    Och Gottchen, armer Gismo. Muss Liebe schön sein.
    LG Astrid
  • Verena M. 10. September 2013, 23:06

    Aaaaaahh, mein armer, süßer Gismo am Boden zerstört. Es zerreißt mir das Herz. Dooosis, tut doch was. Schnell eine Leckerliinfusion, sonst wird so ne Nachurlaubsdepression chronisch.


    :-)
    LG Verena
  • Matthias K. Köhler 10. September 2013, 22:19

    Ja, Abschied tut immer weh...:-)
    Gute Idee!
    LG
    Mattis
  • Gizmoz 10. September 2013, 21:50

    Herrlichst!!
    LG Birgit
  • Legolas1709 10. September 2013, 20:57

    Nicht traurig sein - der nächste Urlaub kommt bestimmt :-))

    LG
    Christine
  • Karla3 10. September 2013, 20:56

    Hahaha...süss eure Geschichten...lg Karla
  • bri-cecile 10. September 2013, 19:59

    Gismo sieht wirklich total geschafft aus......der braucht jetzt dringend Urlaub!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    :-))))))) LG brigitte
  • Meckys Tierbetreuung 10. September 2013, 19:16

    Das Foto ist der Hit. Passt perfekt
    VLG Mecky
  • Alfons Mühlegger 10. September 2013, 19:05

    Ach der arme Gismo die schönen Urlaubstage vorbei und im ist nur ein Bild aus schönen tagen geblieben.
    Könnte fast mit weinen.
    Lg Alfons
  • Mary.D. 10. September 2013, 18:02

    Das ist sooo süß!
    LG Mary
  • BLACKCOON 10. September 2013, 17:01

    Schön :) und toll, daß es so gut gelaufen ist. Das kann man vorher nie wissen.
    Nun hat jeder wieder sein Bett :)
    lg bc
  • HeikeS13 10. September 2013, 15:50

    Sind das etwa Freudentränen von Gismo. Endlich wieder Ruhe im Haus und alles sein Reich. Klasse Foto, klasse Story. LG Heike
  • Lautrec 10. September 2013, 15:40

    Diese Stimmung kommt klasse rüber...einfach KÖSTLICH !!!

    Liebe Grüsse, Uli
  • Kerstin und Diddi 10. September 2013, 15:02

    Ach herrje, das schaut wirklich traurig aus.
    Eine gelungene Aufnahme der traurigen Szene.
    LG Diddi
  • MacMaus 10. September 2013, 14:25

    ach Gismo ;-)) du bist doch motorisiert und kannst, wenn das Herzeleid zu doll wird... einen Gegenbesuch starten um deine Liebste zu besuchen!! Und dann gibt es ja noch den PeeCee,,,
    Tschüßken mit tröstenden Grüßen von
    :-)) Gaby
  • Ingrid Sihler 10. September 2013, 14:06

    Ach Gismo, nicht traurig sein, sie kommt sicher bald
    wieder zu Besuch, jetzt erhole Dich erstmal, dann sieht
    die Welt schon wieder besser aus, ist doch schön, dass
    Ihr beiden Euch so gut vertragen habt:-)

    glg
    Ingrid und Miezeli
  • Reporterin Karlchen 10. September 2013, 14:05

    lieber gismo, es war ein traumurlaub bei dir !!!! ich vermisse dich jetzt schon gaaaanz doll. meine sekretärin arbeit schon wieder im büro, so das du bald etwas von mir hören wirst.
    einen dicken nasenstümper sendet dir deine karlchen
    Ferienende .....
    Ferienende .....
    Reporterin Karlchen
  • Gaby Harig 10. September 2013, 14:00

    och nicht traurig sein, der nächste Urlaub kommt bestimmt, süßes Foto lg gaby
  • Axel Sand 10. September 2013, 13:59

    Och jee, das ist aber nett.
    Gruß
    Axel

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 463
Veröffentlicht
Lizenz

Öffentliche Favoriten 1