Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Michael August


Free Mitglied, Hamburg

Urlaub in NYC

...es war wunderschön

Kommentare 16

  • Michael August 24. September 2001, 8:47

    Hallo Mausch, was wurschtelst Du in meinen Bildern rum?
    ...musste mir mal ausleihen ;-))
  • Felix Rajski 23. September 2001, 22:22

    hey michael- hier mausch von felix pc!
    das foto ist stark- erinnert mich fatal an den kühlschrankin "der lange dunkle 5-uhr-tee der seele" von adams. mußte mal lesen.....
    liebe grüße, mausch
  • Michael August 9. Juli 2001, 16:55

    ...ich glaub die gibt´s in jeder Stadt,wieso?.. :-))
  • Andreas Hurni 9. Juli 2001, 12:35

    Gibt's in NYC eigentlich auch Kanibalen?
  • Michael August 6. Juli 2001, 11:38

    NYC ist ziemlich sicher,in SF-Cal. hab ich schlechte Erfahrungen mit der Kriminalität gemacht.
    Gruss Michael
  • Andreas Hurni 6. Juli 2001, 11:02

    das stimmt mich ja zuversichtlich - wir gehen im september richtung nyc - allerdings nur für ein paar tage und dann rauf nach maine.
    wenn ich jetzt noch das posting von mario lese steigt die zuversicht gleich nochmals.

    gruss andreas
  • Michael August 4. Juli 2001, 11:44

    hi Snert,
    aber er funktionierte! :-))
  • Michael August 4. Juli 2001, 0:50

    genau :-))
    eine Gute Nacht wünsch ich Dir.
  • Ute Allendoerfer 4. Juli 2001, 0:44

    na dann hat es ja gepasst... was ist schon normal.. ;-)))))
    und ihr habt es überlebt.. also Herz was willst du mehr. ;-)
  • Michael August 4. Juli 2001, 0:30

    @Ute
    wir waren auch ziemlich schockiert,
    aber als wirs einigermassen gerichtet hatten wars schon irgendwie gemütlich, so ganz anders als normal :-))
  • Ute Allendoerfer 4. Juli 2001, 0:27

    Michael... du hast mich wohl missverstanden.. ich bringe deinen wunderschönen Urlaub und das Bild nicht zusammen.. denn der Herd sieht ja nun nicht sehr vertrauenserweckend aus..
    und zwei Tage säubern.. na ja bei mir käme da keine Freude auf.. ;-))
  • Michael August 4. Juli 2001, 0:25

    @Heine
    diesmal hab ich ein 300 Mark/Nacht gebucht...werd Fotos davon machen ;-)))
  • Heine Christiansen 4. Juli 2001, 0:23

    ein 5 Sterne Hotel, ja? :-)
  • Michael August 4. Juli 2001, 0:21

    @Ute
    das Foto und der Name waren schon richtig, nur es ist etwas zu gross für den Bildschirm (wg.scrollen)
    War trotzdem schön, ein kleiner Abenteuerurlaub ;-))
    @Thomas
    stimmt, ich flieg nächsten Monat wieder dorthin
  • Ute Allendoerfer 4. Juli 2001, 0:15

    ähm Michael... kannst du mir das mal erklären.... ich meine... das:
    dahingehauchte.. es war wunderschön.. ?????
    ERinnert mich eher an ein altes Lied.. wie ham zu Haus nen Tisch rumstehn.. da fehlt an jeder Ecke nen Been.. und wenn wirn mehmen in Gebrauch.. halten wir ihn mittem Bauch.. :-)
    Das Motiv ist interessant.. und schön schmutzig. *lach*
    oder hast du dich geirrt.. beim hochladen.. Bitte lass mich nicht dumm sterben.. ;-)) Ute