Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Erwin Oesterling


World Mitglied, Glinde

Urlaub in Korfu Stadt

!









Aufnahme am 15.05.2012 um 13:21









Pentax K-5
Pentax SMC-DA* 50-135 mm f/2,8 ED (IF) SDM
hier: 65 mm (KB ~ 98 mm) - 1/160 s - f11 - raw - ISO 200

Kommentare 27

  • smokykater 26. November 2012, 21:36

    ich mags, wenns voll ist dort! Tolle Aufnahme
  • Grazyna Boehm 9. Juli 2012, 18:48

    Ganz voll die Straße, das nervt mich immer ein bisschen.
    Gruß, Grazyna.
  • Michael Krüger MK 20. Juni 2012, 20:06

    Da ist richtig was los. Gute Aufnahme Erwin
    Gruß Micha
  • Biggi Oehler 19. Juni 2012, 18:40

    Dein Bild vermittelt Urlaub total. Schöner Blick in die lebhafte Gasse, wunderschön die Häuser.
    Deine Serie ist mal wieder klasse.
    LG.
    Biggi
  • Ela Ge 19. Juni 2012, 0:09

    da links war 1975 ein zahnarzt ;-)))))) feine urlaubsimpression und genug menschen sind da unterwegs
  • HamburgerDeern54 18. Juni 2012, 17:01

    Hallo Erwin, da war ja fix was los... man möchte sich das gar nicht in der Hauptsaison vorstellen...
    Die Gebäude stehen schön im Licht und die Details sind sehr schön herausgearbeitet.
    Liebe Grüße, Ursula
  • MK aus 25474 17. Juni 2012, 21:43

    Ja, ja, mittendrin statt nur dabei, das ist mal nen lebhaftes "Street" mit Urlaubsflair
    Gruss
    micha
  • Annelie S. 16. Juni 2012, 11:25

    Lebendig und authentisch, sehr fein das Licht auf den Fassaden!
    LG Annelie
  • P. Hansen 16. Juni 2012, 8:52

    Eine eindrucksvolle Doku eines gut besuchten Touri-Ortes, wobei der Teleeffekt das Gedränge größer erscheinen lässt, als es wohl ist.
    LG Peter
  • Mike HH 15. Juni 2012, 23:01

    Viel los? Meinen Urlaub würde ich dort aber nicht direkt verbringen wollen.;-)
    An der Aufnahme gibt es nichts zu meckern.
    VG Mike
  • Wolfgang Weninger 15. Juni 2012, 20:45

    da drehe ich normalerweise gleich ab, wenn die Massen auf mich zukommen *g* aber ohne Menschen wäre die Atmosphäre in diesem Bild trotz schöner Häuser sehr trist ... klasse fotografiert
    Servus, Wolfgang
  • Klaus J. Hoffmann 15. Juni 2012, 19:16

    Eine Top-Strassenszene, Erwin. Da ist ja richtig was los.
    LG, Klaus
  • Werner R. Albert 15. Juni 2012, 14:43

    Da ist aber eine Menge los.
    Großartig Straßenaufnahme.
    PS Danke für Deie AM.
    Wir hatten bis zu Windstärke 11, aber das kommt noch.
    herzliche Grüße
    Werner
  • André Heidner 15. Juni 2012, 14:31

    ... schöner Blick... bringt eine feine Tiefe in das Bild... VG André
  • Roland Brunn 15. Juni 2012, 5:45

    Voll das Leben ! Ein sehr schönes Street mit einer
    feinen Schärfe bis in die letzte Ecke !
    VG Roland
  • Walter Fischer 14. Juni 2012, 23:53

    Feine Farbnuancen in den Schatten und Lichtern der Häuserschluchten. Wunderbar belichtet! Das Gewimmel und die ungezügelte Architektur zusammen mit den gelungen platzierten Personen macht das zum Highlight.
    Gruß, Walter.
  • fotofussy 14. Juni 2012, 22:00

    die Touris bestimmen das Leben hier

    schöne Aufnahme

    LG Carsten
  • Steffen Nitzsche 14. Juni 2012, 19:39

    schöne Stadtszene in gewohnt starker Quali....
    Grüße
  • Dieter Weise 14. Juni 2012, 19:28

    ich freu mich schon auf den Urlaub und auf solche Motive, wie hier....gefällt mir, besonders die Wirkung in die Tiefe hinein, toll gemacht

    Viele Grüße Dieter
  • Hans-Joachim Maquet 14. Juni 2012, 19:14

    Ich schreibe ja meine Anmerkungen eigentlich immer
    selbst. In diesem Fall hat aber Wolfgang Kölln alles so
    gut ausgedrückt, dass alles gesagt ist. Erwin, das ist
    ein Urlaubsfoto vom Feinsten - schön südländisch - super!
    LG Hans-Joachim
  • Wolfgang Kölln 14. Juni 2012, 18:52

    Dieses Foto finde ich ganz besonders gut gelungen, Erwin! Zum einen schaffst du es wieder, niemanden beim Schnitt zu "verletzen", zum anderen aber beeindruckt mich hier das Wahnsinns-Licht, dass du hier einfangen konntest! Durch die verschiedenen Helligkeitsstufen auf den meist gelben Wänden erzeugst du damit eine sehr plastische Darstellung; das Ganze wirkt eigentlich eher wie ein Gemälde als wie ein Foto...
    Gruß Wolfgang
  • Marco Pagel 14. Juni 2012, 17:51

    Sehr viel Leben - das hier auch Farbe ins Bild bringt.

    grMP
  • Ursula Fliether 14. Juni 2012, 17:47

    So viele Touristen wie in Venedig. Die Perspektive straßenabwärts ist gut von dir gewählt. LG Ursula
  • Wolfgang Keller 14. Juni 2012, 17:40

    Man kommt beim Betrachten in Urlaubsstimmung!
    LG Wolfgang
  • Thaysen Peter 14. Juni 2012, 17:32

    In der Straße ist ja Hochbetrieb wie in der Friedrichstr.! Eine feine Aufnahme!!!
    l.g.
    p.t.