Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Edith K.


Free Mitglied, Innsbruck

Urlaub in Irland

Ein Pferd ist erstarrt. 10 min stand er so, ohne mit den Augen zu zwinkern oder nur einen Muskel zu bewegen!
Aufgenommen mit einer Olympus Trip 31
Kein Blitz und ISO 200 Film

Grüße
Edith

Kommentare 2

  • Jutta Jäger 14. Januar 2002, 22:38

    Als Ganzkörperportrait finde ich das Foto gar nicht so schlecht, die Farben wirken halt etwas flau. Wenn das entsprechende Licht fehlt, ist es schwer, Stimmung in so ein Bild reinzubringen. Dadurch wirkt es flach und etwas nüchtern. Das Pferd ist mir persönlich etwas zu weit in der Mitte platziert, etwas weiter links fände ich schöner.
    Viele Grüße, Jutta
  • R Richter 14. Januar 2002, 13:51

    Und in den 10 min. hast Du nur diese eine Foto geschossen? tststs ;-)
    Fototechnisch nicht so umwerfend, einfach zu normal... Aber für ein Urlaubsfoto ganz okay.. bissel mehr Kontrast wäre nicht shlecht!
    Gruß Ramona

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 449
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz